so, um mal wieder und wie des öfteren den rahmen zu sprengen: ich find diesen tag toll - meine frau kriegt jede woche mindestens einmal blumen oder was leckres vom bäcker oder wir kochen füreinander (naja, das üben wir bessser noch ;-) oder massage oder einladung in den zoo oder oder oder - wir verwöhnen und und auch heute am VT habe wir es nicht anders gehalten - und wenn das alle doof finden, bitte schön, aber gestern nacht haben wir uns nen wein aufgemacht, ich hab ihr eine tiramisu-torte gebacken (das war schwer, gottes willen - aber ich bin ja schon groß!) - und sie hat mich auch mit was ganz niedlichem überrascht - und das ist echt schön so!

allen denen (grade du maiek - tut mir so leid zu lesen wie mies es dir geht) es derzeit in punkto liebe nicht gut geht - der nächste kommt, leider immer recht schnell und dann dreht sich das karussell wieder weiter und weiter - das ist eben leben, leider und gott sei dank.

so, und nochmal:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey kats,

übrigens wollt ich sowieso noch fragen, wegen der torte!! erzähl mal!! schweinehund erschlagen & begraben?? ;) und: finde ich ganz toll wie ihr miteinander umgeht!!!!

maiek, ich muss mich ganz den worten von pretender und lisa-marie anschließen. ich weiß man will es nicht hören (wollte ich ja auch nicht...) aber mal ehrlich - das leben geht weiter, der nächste kommt!! kopf hoch!!

und jetzt noch kurz was zu mir, bezüglich valentinstag :

mein schatz hat mich heute überrascht mit roten rosen, ich war vollkommen unvorbereitet (und im pyjama, mit augenringen und ungewaschenen haaren, aber egal ich darf heute so ausschaun ich bin KRANK :D ) ... und das obwohl ich mir eigentlich gedacht hab - naja er ist nicht so der typ für rosen ... na so kann man sich täuschen :)