oh... bin neidisch!!!
Die fernöstlichen Restaurants bei mir in der Gegend haben nur ca. 4 Gerichte und die kenne ich mittlerweile alle... Und eigentlich ist es im Gemüse mit Reis, oder Gemüse mit Nudeln nur jeweils abgeändert. Bin dann immer superneidisch auf meinen Freud der zu seinem Fleisch die geile Curry oder Kokossoße bekommt. mjamm!

Ich esse alles außer eben Tier, auch Geflügel und Fisch nicht. Empfinde das aber keineswegs als Problem sonst, da ich supergerne (und auch gut ;) muß mich da einfach mal loben) koche und da prima experimentieren und "ersetzen" bzw. ausgleichen kann.

Hab aber die Erfahrung gemacht dass es beim Griechen echt viel vegetarische Auswahl gibt. Griechisch mag ich auch soooo gerne.

Bria...einfach fragen beim chinesen, dann sagst du, du möchtest das Fleischgericht aber mit tofu, ohne fleisch...

ich bestell auch immer speziell wegen allergien,...bisher hat noch keiner gesagt, nein, das geht nciht

Scratchy

hmmm hört auf
ich bekomm voll appetit auf chinesisches essen jetzt :D
ich glaub ich geh morgen zum chinesen :lol:
stimmt diese bananen sind echt köstlich :wink:
danke das ich jetzt weiß was ich morgen esse *lol*
aja viel spaß an alle die heute weggehn / zuhause bleiben *gg*
ich hab mir grad Sixth Sense angeschaut :shock:

lg Scratchy

Also: Mir gehts gut...hab leider 1x erbr* heute, trotzdem keinen FA gehabt. Ist es nicht so, dass man sich manchmal entscheiden muss, dass es einem gut zu gehen hat???

also auf unserer feier war das essen irgendwie nicht so berauschend, war auch sehr früh müde und sind schon um halb 1 weg

zum chinesischen essen:
ich esse das voll gerne, habs früher auch immer mit meiner mutter gegessen wenn sie in dortmund gearbeitet hat, aber mittlerweile ess ich kaum noch chinessch, vor allem weil mein freund kein chinesisch mag :(
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)