ich hab jeden morgen angst, wenn ich aufstehe, das er dann tot da liegt.
er schläft ja mit meinem zweiten kater immer zusammen und ich denke, das er mich weckt, wenn mein geliebter Johnny aufhört zu atmen.
Johnny....
Wisst ihr eigentlich die geschichte, warum ich ihn so genannt hab???
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Nein.. die wissn wir nich.. aber die erzählst du uns hoffentlich (: -in schneidersitz setz und gespannt zuhör- na los! xD

also:
ich war ca. zehn jahre alt und hatte einen Freund.
Wir waren beide einzelgänger, hatten nur einander.
Er hieß John.
Ich hab ihn grausam verraten, ich hab s nicht ertragen das gespött der anderen mittschüler, das ich einen freund hab.
Ich hab ihn eiskalt allein gelassen, nie wieder mit ihm geredet, nur weil ich diesen Gruppendruck nicht ertragen hab.
Ich sah ihn nie wieder................

Ich kanns aber nicht ändern, wenigstens seinen Namen schätzen....

Verstehst Du??????????

:cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ahh =/
Deshalb hängst du wohl noch ein Stück mehr an deinem Kater.. das, was du damals falsch gemacht hast.. willst du jetzt bei deinem "neuen" john nachholen..
Oh man ):
man kann die Vergangenheit nicht verändern..
Auch ich habe Leute stehen lassen.. und jetzt.. nach drei Jahren..sehe ich die Schande.. die ich angerichtet hab.. meiner Freundin geht's dreckig, sie klaut, raucht, trinkt und kifft sich täglich zu..
und das wär niemals so gekommen, wenn ich sie nich vor 3 jahren verlassen hätte.. also.. wir hatten uns geküsst usw.. danach ist der Kontakt abgebrochen.. dabei waren wir doch unzertrennlich.. >.<
naja..egal..

solche Wunden verheilen nie.......
Macht mich grad sehr, sehr traurig, das von dir zu lesen :cry:

Mein johnny schläft nur noch und frist garnicht mehr..................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

@Bloody-Fantasy
klaut, raucht, trinkt und kifft sich täglich zu..
sag einmal wie kommst du denn darauf, dass du schuld bist :shock: Das Leben trennt oft Freunde, egal aus welchen Gründen. Und es schmiedet wieder neue Freundschaft. Es gehen so viele Freundschaften auseinander. Wenn da alle klauen, rauchen, trinken und kiffen würden. Na prost malzeit. :roll:

@B&R
Dir wünsch ich alles alles Liebe.
Habe in letzter Zeit mit sehr viel Freude mit bekommen, wie du kämpfst. Mach weiter so. Bitte. Bist echt toll.

Ganz liebe Grüße und ein Bussl
Eure Hedi

er mag garnicht mehr fressen, nur noch schlafen, das macht mich so fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo Black und Red,

das mit Deinem Kater tut mir sehr sehr leid. Aber sieh es doch einmal anders herum...er hat bei Dir ein sehr schönes Leben gehabt. Du sagst er ist 14 Jahre....na die Tierheime nehmen das da manchmal nicht so genau....ich befürchte bei dem was Du schilderst wird er wohl älter sein.....

Nimm sein leider bevorstehendes Ende...doch zum Anlaß.......
wie viele Tiere gerade Katzen starren jeden Tag den ganzen Tag mit traurigen Augen durch Gitterstäbe in Käfigen wohin Menschen ohne Gefühl sie abschoben.....da ist eine dabei dei auf DICH Black and Red wartet! Für die DU da sein mußt........als Versorger und Beschützer die DEINE Hilfe benötigt...........
und wenn Du Deinen Kater fragen könntest wäre das sicher in seinem Sinne..........

Kämpfe weiter liebe Black and Red
sei weiterhin so tapfer
Grüße von Tristesse

Hallo,
ich hab heute angefangen ihm ein Grab auszuheben, da ich ja bald wieder in der Klinik bin und dann alles vorbereitet sein muß.
mein Gott, fällt mir das schwer :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

An Deiner Stelle würde ich kein Grab ausheben-

eher- was Du auch sonst tust, Dich um ihn kümmern und rumtragen- von dem hat er so viel mehr :oops:

LG
keks_

-tröst- ):
Bitte.. vergiss nicht.. das du ihm versuch/s/t ein wunderschönes Leben zu bereiten.. schließlich hatte er es immer gut bei dir ):

Hedi?
Naja.. ich weiss nicht, ich hab irgendwo Angst, dass es meine Schuld ist, dass meine "Freundin" so abgerutscht ist...
Sie war einfach ein ganz anderer Mensch und in den Jahren hat sie sich so stark verändert ):
ich hätte sie doch aufhalten können.. wenn wir uns nur noch besser verstanden hätten..
aber nein, ich hab mich einfach nach diesem Kuss nicht mehr gemeldet..
wie feige >.<

-seuftz-

Hallo Black und Red,

Du erzählst ja garnichts mehr von Deinem Kater,wie gehet es ihm denn eigentlich. Auf .......ein Grab ausheben ................gehe ich nicht ein :!: :!: :!: :!:

Erzähl doch bitte einmal :? :? :? :?

Bis bald
Tristesse

Hallo,
es ist so, das das Grab direkt unter dem Küchenfenster von mir ist.
Er muss da wohl zugeschaut haben :?
Er fängt wieder richtig an zu fressen :D :D :D
Ist das nicht toll?!?!?!?!
Ich bemüh mich aber auch täglich was Frisches und ganz verschiedene Dinge auf den "Tisch" zu bringen.
Ihm geht es momentan echt wieder besser, bitte drückt die Daumen, das es so bleibt............................

liebe Grüße :lol:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Guten Morgen,

na das ist ja der Wahnsinn.............. :D :D :D :D :D

das freut mich aber, das es ihm besser geht. Wer weiß vielleicht ist er über'n Berg und Du vielleicht auch bald.......... :) :?

Beschreib ih doch mal....den Kater.......

viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Tristesse

Es tut mir leid wegen deinem Kater ich hab selber zwei naja momentan eigentlich 5 davon und eine katze bei meinem vater die ist 20 und ich bin froh das sie dort ist denn es kann jederzeit bei ihr so weit sein und ich will es nicht mitansehen müssen das könnt ich nicht.
Wenn er stirbt hatte er ein gutes leben bei dir und das musst du dir vor augen halten.
wenn er noch ein paar jahre hat so wird es dann auch sehr traurig für dich sein aber du wirst ihn sicher nie vergessen.
meiner frisst auch nimmer der ist erst 14 monate alt er schläft aber fressen tut er so gut wie nix mehr mach mir da echt sorgen und wenn er mal frisst dann kotzt er nachher.
naja ich hoff das es deinem besser geht und du noch ein paar jahre mit ihm hast
lg lorelei