Re: Fragen und Antworten No. 16

kommt drauf an worum es geht

was hältst du von waldorfschulen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Alles....
*Larissa* hat geschrieben:Aber sag mal... wieso hat der denn keine ä,ö,ü ? *komisch*
Das z und das y sitzen auch nich richtig...scheint ein spanischer Laptop zu sein..**ueberfragt bin**

Scheint bei dir die Sonne??

ich weiß es noch nicht so genau- bin am überlegen ob ich meinen kleinen mal da hinschicken soll

warum hältst du nichts davon?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich fuer meinen Teil finde sie nicht gut weil so gut wie keine Autoritaet dort herrscht....liegt vielleicht aber auch an meiner eigenen Erziehung :| :|

Wie kommst du auf die Idee??

nun ja- weil ich wie schon gesagt meinen kleinen vielleicht dort hinschicken möchte
und wenn man sieht was auf "normalen" schule heutzutage so abgeht-selbst in grundschulen
friß oder stirb

liegt vielleicht aber auch an meiner eigenen Erziehung
wie war die denn?

Rad fahren, Hamster misten, Einkaufen............... Minuten zählen.... auf den Abend bangen...

Tja :roll:

Und Du?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich wurde immer autortaer erzogen(vielleicht auch zu autoritaer)...aber ich glaube ohne jegliche Autoritaet klappts dann auch nicht,muss aber ehrlich gestehen das ich nicht der Fachmann bin was das betrifft...
zornröschen hat geschrieben:friß oder stirb
Das ist doch mittlerweile ueberall so... :| :|

Wie war deine Erziehung??

erziehung? hhmm... hatte ich sowas überhaupt?
naja.. sie war ne achterbahn-irgendwie.. :?

war hier jemand auf ner waldorfschule?