Eher nicht.
Welche Musikrichtung hörst Du am Liebsten?
Re: Fragen und Antworten No. 16
#1472kommt drauf an worum es geht
was hältst du von waldorfschulen?
was hältst du von waldorfschulen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1473Alles....
Scheint bei dir die Sonne??
Das z und das y sitzen auch nich richtig...scheint ein spanischer Laptop zu sein..**ueberfragt bin***Larissa* hat geschrieben:Aber sag mal... wieso hat der denn keine ä,ö,ü ? *komisch*
Scheint bei dir die Sonne??
#1474Nicht viel...zornröschen hat geschrieben:was hältst du von waldorfschulen?
Und selbst??
#1475ich weiß es noch nicht so genau- bin am überlegen ob ich meinen kleinen mal da hinschicken soll
warum hältst du nichts davon?
warum hältst du nichts davon?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1476Ich fuer meinen Teil finde sie nicht gut weil so gut wie keine Autoritaet dort herrscht....liegt vielleicht aber auch an meiner eigenen Erziehung
Wie kommst du auf die Idee??

Wie kommst du auf die Idee??
#1477Weil ich mir viele Gedanken mache.
Telefonierst Du gerne?
Telefonierst Du gerne?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1479nun ja- weil ich wie schon gesagt meinen kleinen vielleicht dort hinschicken möchte
und wenn man sieht was auf "normalen" schule heutzutage so abgeht-selbst in grundschulen
friß oder stirb
und wenn man sieht was auf "normalen" schule heutzutage so abgeht-selbst in grundschulen
friß oder stirb
wie war die denn?liegt vielleicht aber auch an meiner eigenen Erziehung
#1480Rad fahren, Hamster misten, Einkaufen............... Minuten zählen.... auf den Abend bangen...
Tja
Und Du?
Tja

Und Du?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1481Ich wurde immer autortaer erzogen(vielleicht auch zu autoritaer)...aber ich glaube ohne jegliche Autoritaet klappts dann auch nicht,muss aber ehrlich gestehen das ich nicht der Fachmann bin was das betrifft...
Wie war deine Erziehung??
Das ist doch mittlerweile ueberall so...zornröschen hat geschrieben:friß oder stirb

Wie war deine Erziehung??
#1482erziehung? hhmm... hatte ich sowas überhaupt?
naja.. sie war ne achterbahn-irgendwie..
war hier jemand auf ner waldorfschule?
naja.. sie war ne achterbahn-irgendwie..

war hier jemand auf ner waldorfschule?
#1484ja.
aber nicht so wichtig, oder ?
aber nicht so wichtig, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1485für mich schon, weil's eine gute Ausgangsbasis für danach ist
Hast nach der Matura dann noch eine Ausbildung gemacht?
Hast nach der Matura dann noch eine Ausbildung gemacht?