Re: Assoziadingsbums No. 14

#1457
langsam
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1461
vor lauter Ehrfurcht verfällt sie dann auch gleich in die Wörterkette .... :lol:

geruchsneutral
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1462
glasglocke
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1463
Glockenspiel
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1464
asso :wink:

kirchturm
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1466
so fühl ich mich
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1467
Lebensfreude hat geschrieben:schön dich wieder mal zu lesen zoe :D
ditoo *lächel* aber wahrscheinlich bin ich wieder zu spät...

abgefuckt
sorry

Re: Assoziadingsbums No. 14

#1468
diese scheiss verschissene welt und ihre bewohner
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...