Re: Fragen und Antworten # 14

Nein. Meine Mutter erlaubt es mir zudem auch nicht.

Und du?
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Mai 28, 2009 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nein momentan nicht.

Hast du in letzter Zeit Kopfschmerzen wegen der Wetterschwankungen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

mir macht gerade alles zu schaffen nur nicht das wetter

was machst du wenn du dir am liebsten den kopf an der wand blutig schlagen würdest?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

es kommt einfach alles zusammen
aber wenn schon dann richtig

ist das nicht immer so?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nenn mich meister

du nicht?
Zuletzt geändert von zornröschen am Do Mai 28, 2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ne, es ist wirklich kein Wunder

Was schiebst du heute vor dir her?