Re: Fragen und Antworten No. 22

#1426
Hmmm Märchen fallen mir auf Anhieb nicht ein....
Ich lese "herr der Ringe" sehr gerne..aber ob das ein Märchen im klassischen sinn ist mag ich bezweifeln...

wenn du wählen dürftest was du HEUTE noch unbedingt erleben willst was wäre das??

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1428
Mit Delfinen zu schwimmen :wink:

Und was würdest Du dir wünschen?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1429
Nads hat geschrieben:Willste mit?
und sprachlos daneben sitzen weil meine Englischkenntnisse miserabel sind... :roll:

hmm mir würde reichen wenn ich mein "Glück" heute akzeptieren könnte ohne wenn und aber..

zuviel verlangt??

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1432
DAS frage ich mich auch.

Hast Du schon eine Antwort gefunden?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1434
Ich weiß nicht, bin grad völlig verwirrt :D

Warst Du heute schon draußen an der frischen Luft?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1436
das da oben war die Antwort auf Hermelins Frage, was ich mir dann heute wünschen würde, nur mal so zum Verständnis und zur Beseitigung aller Unverständlichkeiten (siehe Seite davor)

Re: Fragen und Antworten No. 22

#1438
hab nur baumwolle zu hause - satin wär aber bestimmt mal schick! :wink:





wann warst du zum letzten mal im schwimmbad?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.