Re: Fragen und Antworten No. 17 #1426 von Caruso nein, ich ! jabs, ich bin R. schlimm ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1428 von Caruso ungewöhnlich. aber interessant, findest Du nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1429 von Zoé-Minou interessanter als der reale name, ja erinnerst du dich immer an deine träume?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1430 von Caruso nur an die kurz vor dem aufwachen gibst Du etwas auf Traumdeutung ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1431 von Farah ja wenn ich ehrlich bin schon. Hast vor etwas Angst? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1432 von Caruso boah ...... *nachdenk* eigentlich nicht mehr (okay, mein Zahnarztsyndrom ist nicht weg und im Flieger muß ich auch nicht sitzen) wovor fürchtest Du Dich denn ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1433 von H2000I Dass meinen 2 Männern was passiert. Ist das normal, solche Verlustängste zu haben?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1434 von Farah Ich denke als Mutter und Partnerin ist das normal. Was machst du nach Feierabend? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1435 von Caruso Leichtathletik-WM gucken ! noch jemand davon begeistert ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1436 von marie23 Eher weniger.... Hast du selbst mal Sport gemacht??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1437 von Caruso oh ja. Ich war Schwimmer, Kurzstrecke und elend schnell. aber das war vor über 30 Jahren kann man im senilen Alter noch sporteln ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1438 von marie23 Na sicher,da gibt es dann Sitztanz und Bewegungsgruppen und all so schöne Sachen Und begeistert??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1439 von Caruso meine Begeisterung überschlägt sich schier ... kann man nicht einfach auch nur faul sein ? *liebschau* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1440 von marie23 Nicht im Alter und besonders nicht wenn man in einer Gerontopsychatrie oder einem Altenheim liegt...da gehört es zum täglichen Ablauf Fällt einem die Entscheidung dort hinzugehen gleich viel leichter,hmm?