Re: Fragen und Antworten # 14

weiß ich nicht :roll: :roll: :roll:
schaust du denn nie hin?
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Mi Mai 27, 2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Habs mir abgewöhnt,nerv mich selbst genug alleine da brauch ich keine anderen für.... :roll:
Was hast du heute gemacht??
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Mai 27, 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

mir mal wieder bewusst gemacht was für ein schrecklicher mensch ich bin...mich über meine kollegen geärgert die meinen mit 24 Jahren könnte man alleine arbeiten während sie blöd rumsitzen...und zu guter letzt mir beim infusionen auf ziehen die Nadel in den Finger gehauen.... :roll:

Kann also nur besser werden,was??

marie23 hat geschrieben:und zu guter letzt mir beim infusionen auf ziehen die Nadel in den Finger gehauen.... :roll:
oh ihhhhhhhhhhhhhhhh..........wahhhhhhhh.............sorry................ ich steiger mich da immer rein!! Und jetzt?! Ist das was an deinem Finger?!
Ja klar kanns nur besser werden, haha.

Zoé-Minou hat geschrieben:Und jetzt?! Ist das was an deinem Finger?!
Was soll da schon sein??-Ein Loch das geblutet hat...

Jeder kriegt halt seine gerechte Strafe,hmmm??? :| :|

Weil ich bin wie ich bin????ach keine Ahnung der Tag war einfach sch.. und die nächsten werden nicht besser.... :| -ich kann mich momentan einfach nicht ertragen...

Du kannst jede Minute, jede Sekunde etwas ändern.
Süße woher weißt du, dass die nächsten nicht besser werden?!? Dann können sie auch nicht schöner werden, wenn du das jetzt schon festlegst. :|
Was war denn heute schlimmes :| ?

Nichts dramatisches ausser das ich einfach denke das ich nicht mehr leben möchte und mich selbst so nicht weiter ertragen kann/möchte....
Ich finde mich,meine Umwelt mein ganzes Leben einfach furchtbar entnervend und widerlich... :|

Warum bin ich so ein blöder Egoist und suhl mich nur in "meinen" Problemen rum??? :?

ich bin mir ganz sicher, dass du kein blöder Egoist bist!!!! Du suhlst dich auch nicht in deinen Problemen, dir gehts einfach net gut, da darf man drüber nachdenken, drüber reden und drüber schreiben!!!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass dein Umfeld dich tierisch nervt, da gehts mir oft genauso... Ich ärger mich dann auch über mich...

Was würde dir jetzt gut tun?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw