:arrow: :arrow: wieder an den zahnarzt :arrow: klein sonja ist schmerzfrei (noch) :wink:

Das der Kuchen so toll geworden ist! Und ich was an Nahrungsmittel probiert habe, was ich bis jetzt noch nie probiert habe, weil ich probieren hasse!

GC an kollegen, die schon zu gut wissen, wie man mich motivieren kann :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach ja... und an jetzt gleich noch weggehn!
carpe diem, sag ich nur!

(@ hedi: keine angst, den wecker hab ich grade gestellt, verschlafen ist also nicht morgen :wink:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an mein wundervolles bettchen!!

GC an Wärme, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Wohlfühlen, Leben

piccola hat geschrieben: (@ hedi: keine angst, den wecker hab ich grade gestellt, verschlafen ist also nicht morgen :wink:)
GC an Vorfreudeeeeeeeeeeeeee :D :D :D

Ich war gestern mit meinem Zwerg das erste mal im Schwimmbad. Ins Wasser sind wir noch nicht gegeangen weil es noch zu kalt war.
Ich bin wieder vor lange Zeit in der Sonne gelegen. War ich da glücklich. Und mein Zwerg hat es richtig genossen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

GC an endlich mal wieder ausschlafen zu können mit der Folge sich endlich wieder als Mensch zu fühlen!!
GC an drei Tage frei!
GC an meinen Schatz

an meine Mama, die mir einen gaaanz tollen Jeansrock von ihr als "Dauerleihgabe" vermacht hat :D :D :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an das Klavier

GC an meine Mam die mich immer wieder bei sich aufnimmt wenn ich nicht allein sein mag
GC an die Sonne die in unser Herz scheint und wenn wir es zulassen die strahlen durch unser lächeln der welt wieder geben können