Re: Was denkst du gerade?

#1381
Wieso tue ich mir das an? Wieso grummele ich hier vor mich hin und ärgere mich, wenn die über mir Party machen, statt hochzugehen und sie zur in ihre Schei*-Schranken zu weisen? :(
Mann, weil ich mir blöd vorkomm, immer wie der "Ordnungsapostel" dazustehen... dabei bin ich das bei Weitem nicht. :roll:
Aber ich brauche meinen verdammten Schlaf!!! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1383
Nightmare hat geschrieben:Das ist es leider, wenn man erst mal angefangen hat, gibt es kaum noch ein Halten. Und sei es nur ein klitzekleiner Schokoriegel gewesen :roll:
Gestern ist nichts mehr passiert, eben war ich schon so weit, dass ich die Zutaten für meinen "Fresskuchen" parat hatte und dann beschlossen habe, laufen zu gehen. Blöderweise rutsche ich meist ins Hungern ab, wenn ich nicht gerade alles in mich hineinstopfe...weiß also nicht, ob ich momentan bei "Wer macht mit?" teilnehmen darf =/
das mit dem laufen ist ne gute idee. ich war auch am spaeten vormittag. weil wenn ich in der nacht fresse und dann morgens aufwache, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass ich weiteresse, wenn ich nix unternehme,...

und das mit dem hungern kannte ich auch... ich fress ja jetzt eigentlich schon taeglich, daher triffts nicht mehr zu... aber ich kenn auch nur die extreme, zu viel oder zu wenig. entweder: 'zu wenig' - ' juhu, ausgleich geschaffen'
oder: 'normal und zu viel' - 'ist jetzt auch schon egal'

manchmal kaempf ich nicht mal noch dagegen an,... weil ich e keinen tag mehr ohne schaff :-(


und naja...
ich fuehl mich gerade..
unruhig!

Re: Was denkst du gerade?

#1385
milena, ich bin schockiert! :shock:
tu was. du musst doch nicht die ganze wahrheit sagen... mannn man. :(


ich hab nicht gekotzt... aber zu viel gegessen... aber das war ja klar, nur gesundes zeug. es konnte doch nur zu viel oder zu wenig sein. oder gar nichts, das waere dann gut gewesen, aber das ist ja nicht der sinn der sache. fuehrt mich nicht zum ziel. ehhh zuviel ja aber auch nicht. arrrghhhhhhhhhh
ich wuerde gerne mal nicht denken muessen. kommt doch nichts bei raus. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was denkst du gerade?

#1386
mary jane hat geschrieben:ich wuerde gerne mal nicht denken muessen. kommt doch nichts bei raus.
Oh doch, bei deinem letztem Job ist doch eine Menge rausgekommen, oder? :wink:
Wenn man abgelenkt ist schafft man erstaunliche Sachen...aber sobald man mit sich alleine ist wäre ein Knopf, zum Ausschalten der Gedanken und Gefühle, wie Weihnachten und Ostern zusammen. :-X))

Wie bekomme ich diesen total verkorksten Tag-Nacht-Rhythmus wieder einigermaßen in die normalen Bahnen gelenkt? :evil:
Nach Ostern muss das unbedingt anders werden 8) es muss, es muss, es muss...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1388
ich darf das jetzt NICHT zulassen...

ich darf diese scheiss gefuehle nicht meinen geist vergiften lassen!

Re: Was denkst du gerade?

#1389
Warum denke ich schon wieder über dieses blöde Thema nach??? :( Das ist nicht mein Essverhalten! Das ist das eines anderen! :evil: Das geht mich nichts an... obwohl ich mit meinem "Wissen" um Tipps gebeten wurde... :roll:
Das Thema nervt! Wie krieg ich es nur aus meinem Kopf raus??? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1390
da habe ich die gleichen Gedanken wie weirdFairy - wie kriege ich das Scheißthema Essen raus, weg damit, weg weg..!

Re: Was denkst du gerade?

#1391
@light-up: Mir hat es vorhin ein wenig geholfen, dass ich die andere Person hab wissen lassen, dass ich mir gerade wieder Sorgen um ihr Essverhalten mache und dabei bin, ins Grübeln zu verfallen. :) Ok, jetzt mach ich mir bissl Gedanken, dass ich damit den Schwarzen Peter einfach weggegeben habe und jemand anders damit klarkommen muss... aber sei's drum. Soziale Interaktion ist ein Geben und Nehmen, und ich hoffe jetzt einfach, dass es nicht zu viel gewesen ist, das zu äußern. :roll: Die Quittung bekomme ich spätestens bei der (hoffentlich immer noch anstehenden :roll: ) gemeinsamen Mahlzeit heut abend. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1393
light-up hat geschrieben:alleine mit all den Gedanken zu sein ist schlimm
Dann teile sie! Such Dir ein "Opfer" und pflastere diese Person mit Deinen Gedanken zu! ;) Du wirst diese Person bestimmt nicht Dein Leben lang um Dich haben [müssen] (und wenn doch, dann "Wow!", dann ist es nämlich ein Mensch, der bleibt :) ... auch wenn man seine Gedanken rauslässt! :) ), Dich selber aber schon! Wäre zumindest ein Denkansatz... (Ich umarm Dich mal, wenn darf.)

*ontopic* Ich hasse vorlesen! :cry: Wieso kann ich den Text einigermaßen flüssig lesen, wenn keiner zuhört, aber sobald auch nur potentiell jemand mithören kann oder es aufgezeichnet wird, geht gar nichts mehr? :shock: (Hat das Ding eigentlich einen Namen? "Vorlesestörung"? :lol: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1395
light-up hat geschrieben:danke liebe weirdFairy!! *dich auch drücke*
Danke! :) Das kann ich an meinem verqueren Tag heute gut brauchen. :)
light-up hat geschrieben: ja, dann fangen wir mal mit dem Zupflastern an! ;)
Genau!!! :)

*ontopic*-Nachtrag: Ich merke, dass das nicht sonderlich konstruktiv ist, was ich da tue. :? Im Endeffekt fliehe ich vor mir und dem Umgang mit den Anforderungen (Lese-Mist :evil: ). Es hat Auswirkungen auf meine anderen Verpflichtungen, ja. :( Aber wie sollte ich sonst überleben? :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Apr 19, 2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)