Mann, weil ich mir blöd vorkomm, immer wie der "Ordnungsapostel" dazustehen... dabei bin ich das bei Weitem nicht.

Aber ich brauche meinen verdammten Schlaf!!!

Moderator: Moderatoren
das mit dem laufen ist ne gute idee. ich war auch am spaeten vormittag. weil wenn ich in der nacht fresse und dann morgens aufwache, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass ich weiteresse, wenn ich nix unternehme,...Nightmare hat geschrieben:Das ist es leider, wenn man erst mal angefangen hat, gibt es kaum noch ein Halten. Und sei es nur ein klitzekleiner Schokoriegel gewesen![]()
Gestern ist nichts mehr passiert, eben war ich schon so weit, dass ich die Zutaten für meinen "Fresskuchen" parat hatte und dann beschlossen habe, laufen zu gehen. Blöderweise rutsche ich meist ins Hungern ab, wenn ich nicht gerade alles in mich hineinstopfe...weiß also nicht, ob ich momentan bei "Wer macht mit?" teilnehmen darf =/
Oh doch, bei deinem letztem Job ist doch eine Menge rausgekommen, oder?mary jane hat geschrieben:ich wuerde gerne mal nicht denken muessen. kommt doch nichts bei raus.
Dann teile sie! Such Dir ein "Opfer" und pflastere diese Person mit Deinen Gedanken zu!light-up hat geschrieben:alleine mit all den Gedanken zu sein ist schlimm
Danke!light-up hat geschrieben:danke liebe weirdFairy!! *dich auch drücke*
Genau!!!light-up hat geschrieben: ja, dann fangen wir mal mit dem Zupflastern an!![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“