Re: Fragen und Antworten No. 15 #1381 von désemparé ähm... keine Ahnung... Was ist das? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1382 von Schlumpfine Ich kenne es nicht. Regnet es gerade bei Dir? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1383 von Jersey ja bei dir wahrscheinlich auch, oder? so weit wohnen wir nämlich nicht voneinander entfernt (glaub ich).
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1384 von Schlumpfine Ja leider. Wann bist Du heute aufgestanden? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1386 von Nali 9:15 (verschlafen ) Wie war dein Tag gestern? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1387 von Jersey war ok. war nur irgendwie schlecht drauf. lässt du deine launen auch manchmal an leuten aus, die nichts dafür können?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1388 von Nali Ja.. Leider.. aber ich glaube, dass passiert alen mal hin und wieder.. Bist du schenll gereizt? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1390 von Nali Ja, aber das letzte Mal schon vor nem Jahr. Aber bald kommt Robbie Williams fast vor meine Haustür Nur 5 Minuten zu Fuß.. Und da gehe ich natürlich hin gehst du oft zu Konzerten? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1392 von Nali Englisch, Russisch (Muttersprache), schon halb verlernt: Französisch und Latein... Und du? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1393 von Jersey wow naja, eigentlich nur englisch und ein bisschen spanisch.
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1394 von Zoé-Minou Ich schenk dir mal ne Frage... Magst du Bananensaft?