Re: Fragen und Antworten No. 22

Pantoufle hat geschrieben:oder kaufst du dir dann ganze packen von sammlungen?
Ich habe es früher geschafft auch wirklich alle meine Serien zu gucken, aber das ist auch schon mindestens fünf Jahre her.
Und ja, wenn ich die Serie haben muss, dann ist das leider so. (Ja, ich habe Stargate Staffelboxen)

Harry oder Ron?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Und die Frage von einer Polizistin?
Ja, ich bin mal schwarz gefahren, irgendwann.

Belügst du dich selbst manchmal?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Mein Geist versucht das wohl ab und zu, scheitert aber kläglich :lol:
(Ach und wegen der anderen Frage: von wem sollte sie denn sonst kommen, wenn nicht von mir???)

Gehst Du gern schwimmen?

Jaaaaa

Aber wo bekommt man diese Jahr Bikinis die auch die normale Frau anziehen kann?
(war gestern los und bin kläglich gescheitert)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Da sehen die ja wieder toll aus und bei mir passt dann nix.

Ich lauf im Sommer einfach nackt rum, is einfacher. Oder habt ihr was dagegen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:Da sehen die ja wieder toll aus und bei mir passt dann nix.

Ich lauf im Sommer einfach nackt rum, is einfacher. Oder habt ihr was dagegen?

Nein, nein lauf ruhig nackt herum xD Mich stört sowas nicht, könnte halt sein, dass du dann bald einmal von netten Leuten in blau angesprochen wirst...

Aber ein Tipp: Ich habe auch ewig lange Bikini gesucht und bin dann beim Sportexperts fündig geworden. Ein ganz normaler, schöner Bikini, keine Hose die dauernd in den Hintern rutscht oder nur 1/4 davon verdeckt, kein Oberteil, welches nur die Brustwarzen versteckt,... Alles sitzt!
Ich hab ewig lange gesucht. Es ist glaub ich nicht einmal eine "tolle" Marke oder so, aber er ist super schön. Oberteil und Unterteil haben mich zusammen 30 Euro gekostet - war sehr okay :)
auf Urlaub

Is aber lieb das ihr mir nix tut.

Und ja, da sind Fische im See.
Willst angeln?