Re: Fragen und Antworten # 14 #1366 von Lebensfreude arbeiten, arbeiten, arbeiten möchtest du dich manchmal auch einfach wegbeamen?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1367 von Caruso oh ja ! ist das so ein Zufallsbeamer, oder kann man gezielt wohin gebeamt werden ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1368 von Lebensfreude einfach ins Universum gesprengt, leicht fühlen, herumfloaten, an nichts denken,.... klingt das brauchbar?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1369 von Caruso das klingt schrecklich wunnebar schickst Du mir den Bausatz für das Ding ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1370 von Nads wenn ich den hätte würd ich ihn dir verkaufen;-) Dein derzeitges Lieblingslied?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1371 von Caruso More than Words von Extreme errätst Du, warum ? Zuletzt geändert von Caruso am Mi Mai 27, 2009 16:05, insgesamt 2-mal geändert. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1372 von Nads da brauch ich nicht doll raten;-) Dein fernstes Reiseziel bislang?
Re: Fragen und Antworten # 14 #1373 von Caruso Spanien (weil bis dahin kann man mit dem Auto fahren ) Deines ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1376 von Caruso mein Mädchen ab und zu meintest Du aber nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1379 von Caruso ich mische das dann mal: Flugzeuge berühren mich ängstlich ! das war super, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 14 #1380 von Lebensfreude die hat er hat er dir das noch gar nicht erzählt?