Re: Was denkst du gerade?

Ja, wenn man sich nach den Essenszeiten anderer richten muss, fällt es noch schwieriger, nicht zu den gewohnten Zeiten einfach weiter zu essen :?
Denkst du, eine Kleinigkeit würde auch dazu führen, dass du nicht mehr aufhören kannst?
Ich habe eben noch etwas Obst gegessen, vielleicht eher sowas als nochmal anfangen zu kochen...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hab auch gerade ein joghurt und obst gegessen. und jetzt echt kein gutes gefuehl gerade. aber jetzt bin ich mir das erste mal ueber meinen zustand bewusst. normal fresse ich drauf los und jetzt merk ich, was gerade bei mir los ist... ich fuehl mich wie ein suechtiger! ...

ja du hast vollkommen recht, nach essenszeiten von anderen zu richten fuehrt bei mir auch immer :!: zu schwierigkeiten... aber ich muss mir das essen so spaet am abend endlich abgewoehnen, das geht einfach net. ich schaffs net..... wielange wuerde das dauern mich da dran zu gewoehnen meinst?

wo bist du zuhause, weil du schreibst, du bust alleine?

Puh, schwer zu sagen, wie lange das dauert. Ich denke, wenn man z.B. gegen 19 Uhr ausreichen viel isst (eben Dinge, die auch wirklich satt machen und kein Fast Food etc), braucht der Körper zu später Stunde nichts mehr.
Bei mir ist es der Kopf und wie ich den umgewöhnen kann, daran tüftele ich auch noch...
Ja, es ist eine Sucht (habe kürzlich gehört, im Gehirn sollen sich ganz ähnliche Dinge abspielen wie meinetwegen bei einem Drogenabhängigen :shock: ).
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ob es sinnvoll ist, Lateinische Philologie zu studieren?

So ein Scheiß aber auch, da klappt das mit dem Schlafen wieder so gut und dann sowas. :roll: :o :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich bin eine Krähe, sie hat viel zu sagen, sie denkt zuviel, aber wenn sie spricht, kommt nur ein Krähzen raus :|
dabei hat sie soviel zu sagen - krächz
sie möchte sich anderen mitteilen - krächz
sie möchte auch anderen helfen - krächz

..ich spiele gerade mit Metaphern, obwohl...ich wirklich ´ne Heiserkeit habe :lol: :|

Aber andere Krähen, die können Dich sehen.
Sprich mit ihnen, dann wird es gehen. ;)

Sorry, mir war grad danach. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

so ein schöner Tag, draußen scheint die Sonne, alles blüht, die Vögel zwitschern und ich fühle mich trotzdem einfach nur leer und traurig. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Warum heule ich hier rum, wenn eine Freundin ihren Hausstand auflöst, weil sie in ihr Heimatland zurückgeht, und mir einige Sachen dalassen will? :( Vielleicht weil es nun "endgültig" ist? :cry:
Sch****! Dann wird das alles nur noch Erinnerung sein... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Pablo hat geschrieben:Scheiss AFM und die Gedanken daran... :twisted:
Die landen doch früher oder später sowieso im Klo. Warum spülst Du sie nicht gleich runter? ;) Wäre zumindest ein Versuch... und sie wäre ein Stückchen weiter weg?