Bin beruflich grad ziemlich angespannt, dass ich froh bin am Wochenende meine Ruhe zu haben. Hab ja auch nur am Sonntag frei.

Hast du was schönes vor am WE?

ja - ich fahr von sonnatg bis dienstag mit meinem tauchverein an 'nen baggersee! tauchen, fahrrad fahren, saufen, entspannen ... hach das wird schön!!

hat die walpurgisnacht eine bedeutung für dich?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Oh ja, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeessssssengroßer Hundespaziergang mit Sicht auf Bremens Häuser, an der Weser.

Welche Kaugummisorte ist die leckerste?

klar-da pack ich meinen besen aus und flieg auf den brocken
um zu vergessen :wink:

milka oder lindt?

ups, irgendwie lief das jetzt parallel.

lindt
(vor allem die roten kleinen Ostereier)

Orbit oder Wrigleys?

is mir egal- hauptsache kauen :roll:

gibt´s da deiner meinung nach nen unterschied?

kein unterschied - nach ner weile kauen schmeckts besch***

cola oder cola light?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

bei jack und daniel cola

sonst nur light

getränke mit oder ohne eis?

mit!!! (denk an heißen sommertagen an ein frostig-kaltes getränk mit eis und zitrone... *sterb*)

sommer oder winter? oder herbst? oder frühling?

herbst mit nebel und den letzten schwachen sonnenstrahlen

im sommer ins freibad?

NEIN!!!! (ich hasse alles, wo ich mit weniger als t-shirt und kurzer hose rumrennen muss ... paradox denn eigentlich liebe ich das meer, strand, seen, notgedrungen freibäder - scheiß B*)

warst du schon mal tauchen?

mein kopf unter wasser und ich werd zur reißende
bestie- das geht gar nicht

geht´s diesen sommer in urlaub?

nicht wirklich - ich besuch ein paar festivals!

fährst du weg?

wahrscheinlich nach griechenland-wenn´s klappt
überleg mir jetzt schon wie ich mich um den strand drücke :?

und mein kleiner freut sich so drauf.. shit

was für festivals wenn man fragen darf?

Also ich weiss nicht welches Festival flügelviech meint.
Aber der 21.7. ist ja auch so was ähnliches *grins über beide ohren* :wink: :wink: *freu*

Hast du doch wieder mehr Vertrauen gefaßt?