Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Ja, finde ich vollkommen legitim, allerdings gibt's einige Leute, die von Respekt nicht allzu viel halten. :roll:

Naja, was hast Du denn heute so vor? ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

keine Ahnung;-) Ich gebe kontra und im Dienst schrei ich denjenigen an wenn das mit dem kontra nicht klappt :lol: :lol:

Was wäre Dein Traumwagen?

hm.. meine reaktion auf mein zusammengefresse hier gerade
das war unnötig-ich musste mir es fast schon aufzwingen und jetzt nervt es mich kotzen zu gehn
seltsam.. :?

ist es besser vor manchen dingen die augen zu verschließen?
gar nicht wissen wollen-so was in der art..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

weil man ihn nicht festnageln kann??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja

ist kindisch-oder?

manchmal schon

was würdest du an dir operieren lassen wollen
also ich meine "schönmachen"
oder umgekehrt gefragt was hasst du am meisten an dir?

oh mann WO soll ich da anfangen??? :roll:

also :
meine Nase...
meine Augen..
Fett absaugen...
Narbenentfernung...
neue Haare...

also eigentlich alles.... :|

kannst du mir einen neuen Körper verkaufen??