Re: Arschkarte des Tages No.9 #136 von *Larissa* Meinst jetzt wohl mich, nicht wahr? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Arschkarte des Tages No.9 #137 von katjusza offensichtlich "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Arschkarte des Tages No.9 #138 von Zoé-Minou ...an totale Dummheit und heute ne Fahrradtour machen. Nö, war ja nicht warm, mein Asthma wollte mich ersticken lassen. AK!
Re: Arschkarte des Tages No.9 #139 von piccola ... Zuletzt geändert von piccola am Fr Aug 21, 2009 19:08, insgesamt 1-mal geändert. "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No.9 #140 von Lebensfreude AK an anhaltenden Durchfall und mich dadurch fürchten vor der nächsten "Sitzung".... Aua... Zuletzt geändert von Lebensfreude am Fr Aug 21, 2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arschkarte des Tages No.9 #141 von Colourful Oh, Lebensfreude, das hört sich ja gar nicht gut an. AK an Erschöpfung und lernen müssen. Alles Liebe, die Colour If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Arschkarte des Tages No.9 #142 von Bibi AK an Zweifel und Unsicherheit! "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No.9 #143 von Mel AK an kein zurück! und saugroße Dummheit Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Arschkarte des Tages No.9 #144 von Schlumpfine AK: An Stimmungsschwankungen! AK: An Angst vor Veränderungen! Zuletzt geändert von Schlumpfine am Fr Aug 21, 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No.9 #145 von piccola hab meine wieder rausgenommen, ich brauch sie für was anderes... AK an immer wieder sinnlose bescheuerte diskussionen mit fräulein oberzicke! ich würd ich so gern eins in die fresse knallen!!!! eigentlich kann sie stolz sein, niemand sonst schafft es, mich dermaßen auf die palme zu bringen "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No.9 #146 von Pantoufle AK an verdammt Hin- und Hergerissen zu sein und nicht für mich sorgen können.
Re: Arschkarte des Tages No.9 #147 von Schlumpfine AK: An den Regen! AK: An böse Worte! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No.9 #148 von Feli Arschkarte ans Alleine sein Arschkarte an Männer... (sorry)
Re: Arschkarte des Tages No.9 #149 von vicky die AK an den Kölner Hauptbahnhof,weil die dort putzen müssen bin ich ausgerutscht und die treppe runter geflogen wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Arschkarte des Tages No.9 #150 von butterfly26 AK an noch immer nicht essen können vor (mit) anderen Menschen, obwohl ich mich in deren Gegenwart wohl fühle AK an Kälte