Re: Wörterkette Nummer 9 #136 von Caruso Paketdienst @coco man muss bischen improvisieren manchmal .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #137 von Lebensfreude Dienstleistung @caruso: improvisieren oder angeben *schnell ganz weit weg renne*
Re: Wörterkette Nummer 9 #138 von Caruso Ungeheuerversteckler Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #140 von Caruso Effekthascherei Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #142 von Caruso Waggonteil (das ist das, was den meisten ICE in Deutschland gerade fehlt ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #144 von Caruso Ehrenbezeugung Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #146 von Caruso Fährenanlegestelle Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #147 von mimi stellenanzeige die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette Nummer 9 #148 von Caruso Zeigestab Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....