lunbella hat geschrieben:ak daran, dass ich uuurplötzlich alolerisch auf meine mieze reagiere!!!!!!!!!!!!!

:arrow: ooops sollte allergisch heissen
cetirizin hilft :wink: bei mir ist es genauso

AK an keine antwort auf meine frage kriegen

WWo hast du was gefragt?

Ak an das gleiche. Aber im Prinzip ist es mir wurscht. so wie mir alles gerade egal ist.

bei den naschkatzen zwecks stoffwechselaufbaugruppe (erinnerst du dich noch an jacy?). ich hab nämlich keine lust mehr, den rest meines lebens von salat zu leben :twisted:

marykate hat geschrieben:bei den naschkatzen zwecks stoffwechselaufbaugruppe (erinnerst du dich noch an jacy?). ich hab nämlich keine lust mehr, den rest meines lebens von salat zu leben :twisted:
Du lebst ja nicht mal von Salat. :roll: :( Den spuckst du ja erst Recht aus weil du dich so voll danach fühlst...

Stoffwechsel baut sich meiner ERfahrung nach vom sturen Essen und nicht Kotze auf.

lg

aire

aire hat geschrieben:
Stoffwechsel baut sich meiner ERfahrung nach vom sturen Essen und nicht Kotze auf.
schon, aber da gibt es auch noch möglichkeiten, das positiv zu beeinflussen mit der richtigen nahrungszusammensetzung :wink:

AK daran, dass mein hund nicht da ist. rehfleisch hat einfach soooo viele knorpelchen :roll:

AK an den totalhänger den ich grad hab!

ich hatte mich so gefreut, einen ganzen tag frei zu haben, und meine geschichte in ruhe fertigzuschreiben, und jetzt ist hier kreativer stillstand :x

sorry, aire! :oops:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

würde ein Bären-Bussi weiterhelfen ???
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

piccola hat geschrieben:AK an den totalhänger den ich grad hab!

ich hatte mich so gefreut, einen ganzen tag frei zu haben, und meine geschichte in ruhe fertigzuschreiben, und jetzt ist hier kreativer stillstand :x

sorry, aire! :oops:
Du musst dich doch nicht bei mir eintschuldigen. Kreativität kommt halt nicht auf Pfiff.

Okay. Dann hängen wir schon zu zweit durch... :( :( :(

An die Tatsache dass meine liebenswerte Mitbewohnerin heut zurückkommt.
Hab sie übers Wochenende so gar nicht vermisst :roll: .

Ach wie ich mich wieder auf dieses "heileheile Segen wir sind ja so gute Freundinnen"-Getue freue :evil: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ak an total kaputten hals - ich merks immernoch :!: hab einen ekelhaften blutgeschmack im mund weil aufgerissen und schlucken tut weh wie doof :evil:
naja, wenigstens komm ich so nicht auf die idee zu kotzen...

AK geht wieder an MICH ...
Ich schau schlimma aus...
vor nem Jahr wars noch lang nicht so schrecklich und ich hab mich trotzdem aufgeregt...und jetzt...ja kaum zu ertragen.. :cry: :cry:

AK an unsere wunderbare stadtbibliothek: ich versuche mir im OPAC ein buch zu bestellen, und was stelle ich fest: das buch führen sie leider nicht, aber dafür die verfilmung in drei versionen :shock:
langsam komm ich mir schon vor wie in amerika

Lebenshunger: keine AK an dich vergeben bitte! Geb sie an die Situation...aber bitte net an dich!!!

Ich bin dafür, wir schaffen diese Regel ab, dass keiner sich eine AK geben darf. Es hält sich ja doch keiner dran. :roll:

doch ich!!!!! heute zumindest :!: :wink:
:arrow: :arrow: AK an einen unglaublichen sonnenbrand, denn mir mein arbeitstag gestern beschaffen hat.
und warum bin ich denn eigentlich die einzige, die diesen hat?????????
ich habe es erst gemerkt, als ich zuhause war und ich dachte, ein glühwürmchen ist nichts gegen mich :wink: