Ich würde keinen Kaiserschnitt machen lassen, wenn er nicht medizinisch induziert ist. Ich glaube, dass du dir und dem Kind einen größeren Gefallen tust mit einer natürlichen Geburt. Was icxh von meiner Mutetr gehört habe, ist man nach einer OP auch ziemlich hin. Außerdem bedeutet ein Eingriff imemr ein Risiko, das man ja nciht in Kauf nehm,en muss, wenn keine Komplikationen vorhanden sind oder enstehen.
Ich meld mich mal wieder.
Ich war jetzt die letzte zwei Tagen im Spital. Ich habe plötzlich die Blutungen bekommen. Das war am Montag in der Früh. Ich bin sofort ins Spital gefahren. Im Spital haben dann die Blutungen aufgehört. Sie haben mich untersucht. Es war alles ok. ich war so froh wie ich es gehört habe.
Danach bin ich wieder nach Hause gefahren. Plötzlich bekam ich schmerzen und die Blutung haben wieder angefangen. Ich bin wieder ins Spital gefahren. Sie haben mich wieder untersucht. Sie haben wieder mich untersucht aber sie fanden nichts. Schlislich wurde ich zum beobachtung Aufgenommen Hatte strenge Bett ruhe. Sie haben immer einen CDG gemacht. Den kleinen geht es sehr gut. Und mir jetzt auch. Ich wurde heute entlassen.
Und in drei Wochen habe ich die Entbindung.
Ach du heiland - mensch mine - ist doch nicht mehr lang hin - fang jetzt nicht an ein scheiß zu machen, gell?
das nächste forumsbaby gehört gesund auf die welt gebrachtt - also mach ruhig und in 3 wochen wollen wir beste nachrichten - und wenns jetzt scho kommt: auch nicht schlimm! - herzlich willkommen!
katz denkt an euch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Mein Zwerg geht es ziemlich gut im Bauch außer das er keinen platz mehr hat. Und mir geht es auch gut. Und meine Blutbefunde sind auch alle in Ordnung. Mit dem essen verläuft auch alles gut. Nur das ich jetzt dur ur Dinge auf kuster habe wie zum beispiel Kurkel mit Schlagowas. Bald ist es endlich so weit. Jetzt habe ich schon alles für mein Baby besorgt.
waaaaaaaah!
das zweite forumsbaby ist schon fast da.... unglaublich.
das ist so spannend! *rumhibbel*
ich wünsch euch beiden alles gute für den endspurt!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Danke, ich bin ja schon ziemlich nervös. Ich kann es noch immer nicht glauben das mein Körper die Schwangerschaft zugelassen hat. Und jetzt bekomme ich ein kräftige gesunde Junge.
Mir und den kleinen geht es gut. Nur das ich schon öfters senk wehe habe. Gestern am Abend wurde mein Bauch sehr hart und hat krämpfe. Ich habe auf die Uhr geschaut ob die Krämpfe alle fünf Minuten kommen. Dann sind sie wieder verschwunden.
Der Tag rückt immer näher und näher. Ich bion schon ziemlich nervös.