hab ich eigentlich nen knall ?
ich sitze hier
zitter
habe herzrasen
und nur weil ich hoffe dass er endlich sein handy anmacht und mir schriebt,,
und weil ich angst habe wies weiter geht
ich spinne doch
:cry:

er hat mir getextet dass es ihm leid tut dass er mich alleine gelassen hat..

ich hab ihn jetzt gefragt ob da jetzt was mit der andren ist.. dass ich jetzt die wahrheit will weil ich diese hin und her nicht mehr aushalte

ich hab so angst vor der antwort

und wenn du die Wahreheit hast? was machst du dann?

auch wenn er eine andere hat, die Welt dreht sich weiter, vergiss das nicht

"without him, the world will go on turning" (les miserables)

was ich mache wenn ich die wahrheit sage ?
hm.. das kommt drauf an was die wahrheit ist..
wie er sich vorstellt dass es weiter geht
wie er mich behandelt..
wie die nächsten tage verlaufen
die nächsten gespräche

ich glaub erst dann kann ich sagen wies weiter geht :(

mit scheiß eplus is in bayern der epmfag voll schlecht...
und jetzt habi meine antwort immer noch nich.. :cry:

ich bin so fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute wären wir 1 jahr zusammen !
was erzählt er mir grade ?
dass er die geküsst hat,, die liebt,,,
und bei der im bett gepennt hat !!!
freitag hat er noch in meinen armen gelegen und gesagt dass wir das ja schaffen,,
und am nächsten tag liegt er bei ihr im bett !!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht mehr !
warum macht er das ?
WARUM ?????
und tut noch als sei es ihm SCHEIß EGAL was mit mir ist

Gutem Morgen Maiek... :)

kannn verstehen, dass du jetzt fertig bist, das das geschehen ist, wofür du die ganze Zeit Angst hattest!

aber nutz seine Entscheidung um endlich damit abzuschließen, um neu anzufangen um ihn ein für alle mal zu vergessen...
renn ihn jetzt bitte nicht mehr hinterher, er hat seinen Entschluss gefasst und du musst damit leben!

Bitte, gebe dich jetzt nicht auf...höre nicht auf an dich zu glauben!
Versuch ganz neu und von neu anzufangen!
Versuch ein neues Leben zu beginnen, ohne deprie, ohne zu kotzen oder sonstigen Scheiss...

Du hast in den letzten Tagen hier gesehen, dass ne ganze Menge Leute an dich glauben und dir versuchen zu helfen, dir zuhören und für dich da sind...
jetzt bist du mal an der Reihe!!!:wink:

Lass den Kopf nich hängen!
LG SuNNI
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hey

...ein wunder dass ich hier noch schreiben kann,,,
leb wohl nur noch weil ich gestern nacht zu feige war fester zu zudrücken..

ich bin so unglaublich enttäuscht..

ich habe ihn kennen gelernt
hätte nvorher niemals geglaubt dass es einen menschen geben kann der mir so viel gibt..
wir waren glücklich,,
haben bis auf den schluss sehr wenig gestritten
waren fürnander da und haben gemeinsam gelacht und alles beschissene gemeinsam durchgemacht

mit eimal ohne vorwarnung macht er schluss und sagt die liebe ist weg

krampfhaft versuch ich meine bedürfnisse zurückzustellen um wenigstens ne freundschaft haben zu können

freitag lag er bei mir im arm,,
samstag hat er mir morgens gesagt dass es nur ne freundschaft ist,, dass er mir das verspricht..

und abends ? liegt er bei ihr ! 1 tag nach dem er in meinen armen lag..
im bett,,küsst die und tut sonst was

irgendwie weiß ich echt nicht wie ich noch weiterleben soll..

was habe ich falsch gemacht ?
bitte..vllt wisst ihrs ja !
ich hab doch immer alles für ihn getan..
:cry: :cry:

Maiek ich kann dir auch nur raten, löse dich von ihm! lebe dein leben ohne ihn! ja, es gibt ein morgen, es gibt eine zukunft - für DICH!
ohne ihn - er ist es nicht wert, dass du dein leben aufgibst, dass du dich aufgibst.

als meine beziehung aus war, hab ich gedacht, es gibt nichts mehr für mich, was das leben lebenswert macht. und heute - heute bin ich so VERDAMMT froh, dass ich lebe - das ich das leben genießen kann, in all seinen zügen!!!!!

ich sag dir eines, selbstmitleid ist gut und schön, aber doch nicht für IMMER!!!!

hm, jetzt die frage, was kann man dagegen tun - steht alles auf den letzten 10 seiten :wink:

IntelligentGirl22 hat geschrieben: ja, es gibt ein morgen, es gibt eine zukunft - für DICH!
:
und warum ist es dann die letzten 2 monate egal was ich gemacht habe nur schlechter geworden ?
vor 2 einhalb mon. wäri wohl niemals auf die idee zu kom mich umzubring

und gestern saß ich da und es war echt knapp

ich versteh eifach nicht WARUM !!!!!!!!!!!!!!!

war ich so wenig wert..dass er so schnell ersatz hat ?..

maiek, du warst nicht wenig wert und du bist nicht wenig wert und die gedanken die du hast, dass du nicht mehr hier sein willst - die räumst du jetzt mal weg!

ich kann es dir nicht erklären, keiner wird es dir erklären können, weil die liebe ein seltsames spiel ist! sie ist unberechenbar, wunderschön, schmerzhaft, sie kann dich hochheben in alle wolken und dich auch wieder fallen lassen!

das ist das leben! so ist es nun mal, keiner kann dir erklären, warum er dich nicht mehr liebt!
es ist nun mal so, und anstatt verzweifelt eine antwort auf eine frage zu kriegen, die du NIEMALS bekommen wirst, solltest du versuchen einen Neustart hinzulegen!

es ist sinnlos zu fragen "warum" - es ist schon passiert....

schau nach vorne, und JA, es gibt ein morgen, auch wenn du es nicht glauben willst!

wir versuchen dich hier wirklich nach kräften zu unterstützen, aber ein ganz kleines bisserl musst du uns auch entgegenkommen :wink:

lol..danke ich weiß ;)
is aber nicht so einfach

willste wissen was ich ehrlich denke ?..:
dass ich alles falsch gemacht habe
dass er wegen meinen fehlern weg ist
dass ich NICHTS wert bin
dass ich ihm so scheiß egal bin dass er sofort ne neue hat

ich verstehs einfach nicht !!!!
wie kann er fr. bei mir und sam. bei ihr im bett liegen ????

wieso er am freitag bei dir und am samstag bei ihr im bett liegen kann?

hm, ich seh das so: er hat ja nicht gewusst, bevor er zu ihr gefahren ist, ob sie wirklich was von ihm will, also hat er sich gedacht, dass er sich dich noch warm hält, falls das nix wird.

naja, es ist doch was geworden....

und weißt du, welche art von männer sowas tun???

ARSCHLÖCHER!!!!!

und JAAAAAAAAA, er ist ein ARSCH!!!!

und du bist du, du bist gut so wie du bist, aber noch besser bist du ohne ihn!!!!!! :)

wie kann man innerhalb 2 tage behaupten einen menschen zu lieben ?

ach man sorry wenn ich nerv..
aber irgendwie geht das alles nicht in mein kopf rein !!!!!!!

ganz ehrlich, weißt du, dass er sie erst seit 2 tagen "liebt"?

was heißt überhaupt lieben? weißt du, dass er dir die wahrheit sagt? oder lügt er schon wieder?

es geht vieles nicht in unsere köpfe rein, manchmal ist es besser, nicht immer fragen zu stellen, sondern die vergangenheit ruhen zu lassen und weiterzukämpfen!

Genau das gleiche wie unser IG denke ich auch...
er wollte dich warmhalten,für alle Fälle, weil er genau weiss(wie schon mal erwähnt)das er dich in der Hand hat und alles mit dir machen kann!Begreiff das endlich mal und
lass das doch bitte nicht zu Maiek!

Fang doch endlich mal an, darüber nachzudenken, was wir dir hier schon seit Tagen versuchen zu erklären...!!!!!
schalte nicht immer nur auf stur, zerfließe nich in Selbstmitleid...

Lass diesen Kerl endlich los...
du investierst so viel Kraft in deinen Schmerz, dein Kummer, deine Trauer und dein Selbstmitleide...investier diese Kraft doch einmal in dich selbst!
Geh raus an die frishce Luft, geh spazieren, geh bummeln, atme die Luft ein, genieße das Leben, fang neu an und fange vorallem mal wieder an zu Leben!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild