Re: Was denkst du gerade?

Maaann! Matlab ist so eine gequirlte Sch****! :evil: Ich will kein Auto-Schieb-Sonstwas, das mir Legenden irgendwohin katapultiert!

Und mein Genick wird immmer schlimmer. :cry: Ich darf doch nicht krankwerden. Dann schaff ich das nicht! Schei*e schei*e schei**! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdfairy:
Könntest du nicht mit LaTex/MikTex schreiben? Das macht sowas nämlich nicht.
Naja, egal womit du schreibst, ich schick dir einfach mal ein bisschen Motivation rüber, und eine schöne Tasse "Oase der Energie" - Tee.
So, und noch eine virtuelle Nackenmassage.
Damit du dein Studium abschließen kannst :)

Können meine Verwandten nicht endlich kommen? Die wollten um fünf da sein, und ich wollte mal kurz Hallo sagen und dann weiter arbeiten. Und jetzt bin ich nicht motiviert, weiter zu machen, weil ja in meinem Zeitplan erst Hallo sagen drin ist.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:@weirdfairy:
Könntest du nicht mit LaTex/MikTex schreiben? Das macht sowas nämlich nicht.
Naja, egal womit du schreibst, ich schick dir einfach mal ein bisschen Motivation rüber, und eine schöne Tasse "Oase der Energie" - Tee.
So, und noch eine virtuelle Nackenmassage.
Damit du dein Studium abschließen kannst :)
Oh! :o Oh! :) :) :) Danke Dir!!! :) Ich freu mich grad total darüber! :) *Teeschlürf*
Ich schreibe schon in Latex. Trotzdem müssen die Daten aber ausgewertet werden. Und da ist Matlab Standard gewesen, als ich das machen musste. Und da sind in der Darstellung ein paar sehr nervige Bugs, denen man selbst mit ein paar Trick nicht sinnvoll begegnen kann. :roll: Ich bastle mir schon händisch meine eps-Dateien zurecht, aber es nervt halt und kostet so viel Zeit. :roll: (Ohne Vektorgrafiken wär ich sooo aufgeschmissen! :shock: ) Und automatisieren lässt sich dieser Prozess leider leider nicht. *seufz* (zumindest nicht mit einem Programmieraufwand, der kürzer ist, als die manuelle Lösung :lol: )

Nochmal ganz lieben Dank für Deine Zeilen! :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Apr 17, 2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hirngespinst hat geschrieben:wenn das so weitergeht komme ich nie wieder in dieses forum!
:shock: was ist denn los??
weirdFairy hat geschrieben: Oh! :o Oh!
ohhh...

ich hab keine ahnung wovon du sprichst! studierst du etwa mathe ?? :shock: (sorry total vergessen...?)

und du denkst du waest nicht gut genug?!! :shock:
sei doch mal ne runde stolz auf dich! :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

erdbeere230 hat geschrieben:fressen oder nicht fressen?
Nicht - wir halten's zusammen durch, okay? (zumindest heute) :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

oh, das ist lieb von euch danke.

ich hab auch noch nicht.
spuer aber wieder diesen druck hochsteigen, wie immer um diese zeit.

aber ich mach das jetzt nicht!! viel zu schade.. aus aus pasta :!: :!: :!:

Abends ist es oft am schlimmsten...bin momentan allein zu Hause und denke gerade darüber nach, welch herrliches Fressgelage ich abhalten könnte :roll:

Aber NEIN, NEIN, NEIN!!!
Zuletzt geändert von Nightmare am So Apr 17, 2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja scheisse, ich versteh dich total. ich hab das abends immer!!

und ich hab am freitag fuers wochenende so viel eingekauft, jetzt haben wir nie zuhause gegessen und so viele sachen...

ich hab heut schon dreimal gegessen und das abendessen war um 5. wir waren bei der familie, normal ess ich viel spaeter. irgendwie hab ich auch ein bisschen hunger. aber ich weiss (hab kein scharfes s auf der tastertur), dass ich nicht aufhoeren kann, wenn ich mir auch nur was kleines hole. scheisse. was soll ich machen? ich werd schon bissl nervoes grad.