Re: Fragen und Antworten No.18

Nein.

Hast du Angst vor Hunden?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Nein, haben selber welche :wink:

Rauchst Du und wenn ja, seit wann?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Was für eine unbequeme Frage :oops: Ja, seit ich 17 bin..immer mal wieder mit Pausen drin :roll:

Was würdest Du gern mal machen und hast Dich bislang nie getraut?

Eine Weltreise

Wovor fürchtest Du dich?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Besch.issen :roll:

Hast Du gestern Doctor's Diary <3 geguckt :D ?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Hast nichts versäumt :wink:

@marie: Hoffentlich nicht so bald!!

Hast du einen Menschen, dem du total vertraust?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Sep 08, 2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

damit die hersteller verdienen!
hat noch wer ne katze die so anhänglich ist wie meine und sich beschwert wenn man k*?
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Also ich hab einen anhänglichen Hund :wink: ob der sich allerdings beschwert, wenn ich k* weiß ich nicht....gott sei dank

Sie Ikea-Möbel nicht billig?