Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1321 von ksiezniczka!. ksiezniczka!. `??? ist es bei euch auch so kalt in der wohnung ?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1322 von Bibi Nein, wir haben da so weiße Dinger an den Wänden. Nennt sich glaub ich Heizung. Muss man anmachen, dann wirds warm. Hast du sowas nicht? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1323 von Zoé-Minou Schon, klar, ist auch in Dauerbetrieb... Schneits bei dir auch grad so arg?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1324 von weirdFairy Nö, leider nicht. Warst Du diesen Winter schon Schlittenfahren, Eislaufen oder anderes, was in dem weißen Zeug Spaß macht? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1325 von Jersey ne, bis jetzt noch nicht. welches land würdest du gerne mal sehen??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1326 von weirdFairy Tibet Wo und wie verbringst Du Silvester? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1327 von Colourful Wissen wir noch nicht, sind aber alle am Planen... Kannst du dich gut selbst motivieren? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1328 von *Tine* Ja, wenn ich das, wofür ich mich motivieren muss, eigentlich gerne mache und einen Sinn ergibt... Bist du sehr vom Wetter genervt?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1330 von Jersey doch! und wie!! glaubst du an liebe auf den ersten blick?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1332 von Nads Keine Ahnung, der erste Blick kann ja auch trügen. Ich bin bei sowas skeptisch. Bist Du eher Träumer oder Realist?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1334 von Christinel nur im Leben kann man lernen nicht käuflich, der Preis wäre zu hoch! Welcher Preis ist dir zu hoch? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #1335 von butterfly26 um Liebe zu erfahren wäre mir kein Preis zu hoch Hast du schon mal "wahre" Liebe erfahren oder selbst gefühlt?