AK daran, dass ich viel zu viel denke und mich viel zu sehr vergleiche.
(Ja, Unique, ich stehe ja auch nicht immer auf deine Holzhammermethode, aber wo du Recht hast, hast du Recht.)
Re: Arschkarte des Tages No.9
#1322was hab ich gemacht????Colourful hat geschrieben:AK daran, dass ich viel zu viel denke und mich viel zu sehr vergleiche.
(Ja, Unique, ich stehe ja auch nicht immer auf deine Holzhammermethode, aber wo du Recht hast, hast du Recht.)

#1323AK daran dass ich nicht zur Aufnahmeprüfung gegangen bin weil ich unfähig war ein paar lieder vorzubereiten und AK daran dass ich auch viel zu wenig geschlafen habe und deswegen wahrscheinlich eh nichts dabei rausgekomme wäre 

#1324Na ja, nichts. Du schreibt nur sehr oft, dass Vergleiche ganz böse sind. Und du hast damit ja Recht.Unique hat geschrieben:was hab ich gemacht????Colourful hat geschrieben:AK daran, dass ich viel zu viel denke und mich viel zu sehr vergleiche.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1326achsoo hab das nicht so verstanden gehabt..Colourful hat geschrieben:Na ja, nichts. Du schreibt nur sehr oft, dass Vergleiche ganz böse sind. Und du hast damit ja Recht.Unique hat geschrieben:was hab ich gemacht????Colourful hat geschrieben:AK daran, dass ich viel zu viel denke und mich viel zu sehr vergleiche.
ehm ja, ich vergleiche mich auch noch zu oft mit anderen OBWOHL ich das selber weiß. Aber wenn ich mir das dann in Erinnerung rufe, dann fällt es mir leichter mich nicht zu vergleichen.
Von heute auf morgen geht sowas doch nicht weg. Und klar ertappt sich jeder mal dabei, dass er sich vergleicht... ist ja nichts schlimmes, solange es nicht zum permanenten Unglücklichsein führt...
#1327AK: An dauernde Zahnschmerzen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1328- an zeit die sekündlich verrinnt und aber bitte stehen bleiben soll
... oder einfach bestimmte tage überspringt ...
... oder einfach bestimmte tage überspringt ...
#1329Ak an die Schokolade und all die Süßigkeiten, die auf einmal im Kühlschrank lagen.
Wer die wohl darein gelegt haben könnte, mir fällt niemand ein
Wer die wohl darein gelegt haben könnte, mir fällt niemand ein

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1331ak an schlechtes Gewissen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
#1332AK: An das Gewitter heute!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1333AK and mein Problem - Nähe zuzulassen :-/
Ich bin mit dieser Frau zusammen und kriegs nicht gebacken, ihr dass was ich fühle, auf körperlicher Ebene, zu zeigen
Ich bin mit dieser Frau zusammen und kriegs nicht gebacken, ihr dass was ich fühle, auf körperlicher Ebene, zu zeigen

"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"
#1334AK an gleich zum Finanzamt gehen müssen 

Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#1335Ak daran, dass immer montags fernseh- und bildschirmfreier Abend ist 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!