Re: Fragen und Antworten # 14

Du stellst aber auch schwierige Fragen;-) (ich hab Innendienst bis 4...ohne Worte...)

Ich lese alles mögliche...Mittelalter, Thriller, Fantasy, Sachbücher, Lustiges...im Moment gern Jason Starr. Hab Stalking gelesen und war gleich "angefixt";-) Bücher sind toll!!

Gibt es einen Menschen, den Du nie mehr missen wolltest?

Aber meine Fragen sind schwierig,ja??-Nein ich glaube nicht,mir würde keiner einfallen...meine beste Freundin vielleicht aber so gemein es sich auch anhört selbst da bin ich mir nicht sicher...

Ich bin deswegen ein mieser Egoist,oder?? :|

Unendlich?? Wahrscheinlich so viele ich mir plane bis zur Rente...es sei denn ich komme irgendwann in den Tagesdienst. Dauert aber wohl noch.

Bist Du bei Studivz oder Facebook?

Wenn du mich findest.. :wink: aber da caruso mich ja auch als Freund hat dürfte das nicht so schwer sein... :| -schade wär bestimmt lustig gewesen...

War Polizei schon immer dein Traumjob??

ich war 16 als ich anfing und mir fiel nix anderes ein;-) Fand ich spannend. wahrscheinlich bin ich dazu ganz gut geeignet, mein Traumjob wäre allerdings irgendwas mit Tieren.

(Ich geh suchen;-))

Wäre Dein Traumjob auch ein anderer?

Mein Traumjob war immer Meeresbiologin zu werden,na ja ohne Abitur kein Studium und ohne Studium keine Meeresbiologie,also hat die "Dummheit" gesiegt und es wurde etwas anderes gelernt... :|

Aber sollte zufrieden sein mit dem was man hat oder??

Ja wahrscheinlich sollte man das, besonders wenn man die Wirtschaftslage so anschaut

(gefunden;-))

Aber man darf ja noch träumen, gell?

na ja aber das depremiert ja noch mehr...mich zumindest...
nett wie ich aussehe was jetzt brauchst du auch kein Foto mehr :wink:

Hast du den Schwarm gelesen??

Noch einen Sympathiepunkt mehr für dich :wink: -ja ich finde das Buch auch gut,aber herr der Ringe ist besser... :wink:

Hast du Biss zum Morgengrauen gelesen??(ja ich weiss ich bin einfallslos aber bessere Fragen fallen mir leider nicht mehr ein... :| )