Re: Arschkarte des Tages No. VII

Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte des heutigen Tages geht an Ängste, Zukunftspanik und daran, dass ich mein Leben nicht auf die Kette kriege.
Und woher kommt's bei dir? Warum Angst vor der Zukunft und allgemin? Und warum kriegst du dein leben nicht emhr auf die Reihe? :shock: :(

AK an meinen gebrochenen Zeh. Warum musste es diesmal ausgerechnet der große sein? :shock:
Ich will doch am Donnerstag meinen Jazz Dance Kurs anfangen :twisted:

Bibi hat geschrieben:Riesengroßedickefette AK an die bahn!!!!
oh.... :shock: Hat sie gestreikt? oder was war denn los, Bibi?

Liebe Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Die AK von Bibi geht präzise an den ICE72, der um 14:33 heute aus meinem Bahnhof rollert und nach Hamburg fährt ... :roll: :cry: :cry: :cry: :evil:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ak an unglücklich verliebt sein und überhaupt unglücklich sein. Und an total uncool und kindisch sein, wenn man cool und erwachsen sein sollte. Und an eine brünette lockige Sexbombe mit Riesen-Silikontitten, und daran, dass ich immer aus einer spontanen Laune raus Scheisse baue, und dass ich nicht abschliessen kann und daran, dass mein Leben so verkorkst ist und daran dass ich so materialistisch bin und deswegen übersehen hab, was wirklich wichtig ist im Leben. Und daran, dass ich nicht lieb zu mir selber bin, und deswegen immer wegrenne vor mir!

Caruso hat geschrieben:Die AK von Bibi geht präzise an den ICE72, der um 14:33 heute aus meinem Bahnhof rollert und nach Hamburg fährt ... :roll: :cry: :cry: :cry: :evil:
Jetzt weiss ich wie das zu verstehen war!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!