Re: Fragen und Antworten No. 22 #1306 von CoCoRiCo Wahrscheinlich (wie immer) TV gucken Hast Du einen Balkon oder Terrasse? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1307 von Colourful Terrasse! Spielst du ein Instrument? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1308 von CoCoRiCo Nein Wie sieht ein typischer Freitag einer Medizinstudentin aus? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1309 von Caruso Freitag ? Ist schon Freitag ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1310 von Lebensfreude für mich schon.. Bist du ein Mensch, der sich schnell persönlich angegriffen fühlt?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1311 von smutek ja aber nicht mehr so schnell wie früher. Hattest du heute einen RF- freien Tag? Ganz gleich, was deine Mutti sagt, Du bist eine Prinzessin.
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1312 von mariella würde ich nicht definitiv mit nein beantworten da der Tag erst um 24 Uhr vorbei ist... Was tust du wenn du Angst oder Panikattacken hast??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1313 von Lebensfreude die habe ich fast alle Tage im Jahr (rückfallfreie meine ich..) Bist du heuer schon in einer Wiese in der Sonne gelegen?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1314 von Lebensfreude äh marielle, dein Post wurde mir nicht angezeigt... ganz tief und bewusst ein und aus atmen glaubst du dass dir das helfen könnte?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1315 von mariella hmm ich weiss es nicht...heute in der Klasse hat es funktioniert-lag aber wohl mehr daran das soviele um mir herum waren...und ich nicht wollte das sie es merken.. Hast du ne Idee wie man etwas lernen kann was man nicht lernen will ??
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1316 von Schlumpfine Denk daran, an den Sinn was es dir danach bringt. Wann warst du das Letzte Mal in der Disko? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1317 von butterfly26 ich glaube 10 Jahre Hast du heute über etwas herzlich lachen können?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1318 von bumble-bee nicht wirklich aus vollem Herzen. Was machst du morgen anders als heute?
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1319 von Schlumpfine Nichts. Bist du ein Christ? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 22 #1320 von Jule ähm offziel bin ich evangelist aber ganz ehrlich mit der kriche hab ich nix am hut, bin nur froh nicht kath. zu sein. Was tust du heute und bist du auch so gut gelaunt wie ich? !