Re: Fragen und Antworten No. 17 #1306 von marie23 Mehr oder weniger...sie hatte mich schon oft soweit das ich lieber vom Balkon springe als es noch mal zu probieren Aber was uns nicht tötet,härtet uns ab,oder?? Zuletzt geändert von marie23 am So Aug 16, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1307 von Zoé-Minou so isset. aber studi ist doch nur technikschwierigkeitsstufe 1, oder? damit komme sogar ICH des öfteren klar
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1308 von marie23 Für mich ist schon Schwierigkeitsstufe 0 zu hoch...wenn mein Laptop könnte,würde er mir einen Stromschlag versetzen für diese Stümperhaften Versuche.... Liegt wohl in den Genen,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1309 von *Larissa* Dann hätten wir die gleichen Neee... quatsch... Aber manchmal könnte ich dieses ganze Technik-Dings wirklich zum Fenster raus werfen... Du auch? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1310 von Zoé-Minou oh, keine ahnung, nein, ich denke gar nicht. wie kommst du dadrauf?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1311 von marie23 Eigentlich jeden Tag... Aber hilft ja alles nichts...das ist nun mal der Preis für die Globalisierung,hmmm??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1312 von *Larissa* Scheint so, ja. Manchmal wundere ich mich, dass ich noch keine viereckigen Augen habe von dieser Kiste Könnte die nicht auch rund sein??? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1314 von *Larissa* Weiss ich nicht. Also meine Kiste ist viereckig. Hast du schonmal ne Runde gesehen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1315 von marie23 Nö das nicht..aber in Japan gibts das doch bestimmt... Aber leichter wirds durch rund ja auch nicht,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1316 von *Larissa* Das stimmt... die Technik bleibt die gleiche... und genau so kompliziert... Möchtest du lieber a.) ein Fisch, oder b.) ein Tiger sein? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1317 von marie23 Weder a noch b sondern c die Eintagsfliege... Vielleicht könnte man dann sein Leben mal mehr geniessen,wenn man weiss man hat nur einen Tag dafür???
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1318 von *Larissa* Ooooohhh jaaaa... vielleicht. Und wenn ja, dann würde ich mich sofort in eine Fliege verwandeln. Bist du mutig? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1319 von marie23 Eher weniger...komt immer darauf an was man unter Mut versteht....ich würde zum Beispiel NIE Bungie-Jumping machen.... Bist du denn mutig?? Zuletzt geändert von marie23 am So Aug 16, 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1320 von *Larissa* Ich bezeichne mich nicht als mutig, nein. Eher unheimlich schüchtern... Bumgie-Jumping würdest du machen? Hast du da keine Angst ??? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!