dich nicht versteifen. oder es von mir übernehmen. (ich wünschte ich wäre es los, so unglücklich wie es mich macht)

auf den warte ich noch.

denkt ihr auch ständig an hedis fest? was die wohl machen?

ja ganz gemein wäre auch gerne da und das geht ja gar nicht

kaffee oder tee

Ich denk schon dran. Komm mir jetzt schon ausgeschlossen vor.

Schön dass du noch da bist, Liebste!!! :)

Ich bin aber froh, nicht dort zu sein. Es wäre nicht das Richtige für mich. Was denkst du über das Fest?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Kaffee oder Tee hatten wir schon! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich wäre gern da und auch irgendwie nicht und ich frage mich ob die leuts die da sind sich mit demk* zurückhalte können ich glaube ich nicht.

Was hast du auf deinem Anrufbeantworter für ein Spruch drauf

das ich mich freu, für al jene die dort sind und abfeiern ...

täter, mit heftiger vergangenheit ... warum ziehen sies fort, was sie selber durchgemacht haben?

Ich glaube, dass manche nett lächeln werden und sich aber über irgendwas ärgern, was jemand sagt, nicht sagt, isst, kommentiert, irgendeine Sache, und dass das nachher hier ausgetragen wird.
Die, die sich schon kennen, haben es sicher leichter.
Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch.

Wenn du hingegangen wärst, hättest du dir vorstellen können, einen freund mitzubringen, oder wärst du allein gekommen?

hab keinen AB, rufweiterleitung aufs handy

die täter kennen nur das eine verhaltensmuster, haben nie anderes kennengelernt

--> an das mit dem k* auf dem fest hab ich noch gar nicht gedacht, stimmt, jetzt mach ich mir auch gedanken

Jemanden mitbringen?? Da müsste ich jemandem von meiner Bulimie erzählen. Und nach 8 Jahren Permanentgekotze hab ich keine Lust - jetzt, wo ich den festen Willen hab, davon loszukommen - noch jemandem davon zu erzählen!!

Sportinteressiert?

kommt auf die sportart an
Hanbal und seit neustem fußball

was wolltes du werden als du klein warst

interessiert? ... süchtig ...

inlinern bis zum geht nichtmehr ...

der neue Papst, besser als der alte?

ärztin .. hebamme ... egal, in richtung medi ...

frage, siehe drüber

nein irgendwie nicht bin aber auch nicht katholisch