Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Nee, an meinem Essverhalten ändert sich nichts!
Ich trinke nur meinen Tee ganz heiß.

Trinkst du auch gerne Tee und welchen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Fencheltee und Pfefferminze, tut mir irgendwie gut.

Was ist denn Zitronentee :roll:
Tee mit Zitrone, oder dieses Aufgußgetränk?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Keine Ahnung :roll:

Was ist das für eine Teesorte?
könnte ja jetzt googeln, damit ich nicht ganz so blöd dastehe, aber dafür ist ja das Spielchen da.
Albert Schweitzer

Ja, schon öfters.

Gibt es den Tee da und sollte ich den mal probieren
Albert Schweitzer

sorry liebes-bei dem sauwetter hier lieber nicht
war noch mit dem hund draussen-reicht mir

haste nen anderen wunsch den ich dir erfüllen kann?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

oh man, Sirup geht bei mit gar nicht, die ES :roll:
Aber ich würde dir gern einen bringen, nur die Entfernung!

Bist du krankgeschrieben?
Albert Schweitzer

hab vorhin noch eine gekauft-musste aber vorbeikommen :wink:

is weit-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

pn
und? was meinste?