Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak an Schwäche des Körpers und extreme Müdigkeit :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an überessen
AK an morgen Geburtstag = viel Essen :roll:
(nicht mein Geburtstag!) XD
Zuletzt geändert von Unique am So Apr 11, 2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ak an die Therapiestunde heute :| Hatte ein total schlechtes Gefühl, als sie vorbei war :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an einen Tag, an dem mir jede Kleinigkeit zuviel wird.
Schon beim Aufstehen sah ich nur einen grossen B E R G vor mir...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Vielleicht kannst du es portionieren und es auf einem tisch ausbreiten um nicht mehr diesen arg riesigen berg vor dir zu haben.

arschkarte an mitwissend eines geheimnisses vom eigenen vater zu sein ohne dass er es weiß
gleichzeitig an fremdschämen und das ganze zeug überhaupt nich im kopf haben wollend

nö das is ne AK an die Anatomieklausur...hätte ich sie NICHT geschrieben und wieder bekommen, hätte ich NIE erfahren wie unwissend ich bin...also ist es ganz legitim sie zu vergeben... :roll: