Re: Fragen und Antworten No 23 #1261 von weirdFairy Nö, aber trotzdem manövrier ich mich immer wieder in solche Situationen. Fällt es Dir leicht, beim Reden den Faden zu behalten? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 23 #1262 von Pantoufle wenn ich ihn in der hand habe, ja... was passiert bei dir, wenn du vor aufregung fast aus den latschen kippst?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1263 von H2000I *räusper* ich bekomme extremst Durchfall. Spielen deine Gedärme auch Verrückt in Extremsituationen?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1264 von erdbeere230 ich würd mal sagen, kommt auf die situation drauf an *g* wenn ich nervös bin, muss ich oft aufs klo. was machst du heute abend?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1265 von Caruso Frankreich - Uruguay ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #1266 von erdbeere230 hmmm. stimmt.. dachte ich wär nur mehr in stimmung, wenn die wm beginnt..... schaust es zuhause oder triffst du dich wo mit freunden?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1267 von Caruso zuhause, erst ab Sonntag beginnt dann das Gemeinschaftsschauen magst Du public viewing ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 23 #1268 von aire Nein, ich vermute, es findet wieder in meiner Hörweite statt. Wundert es Dich, dass die Mehrheit meines Seminars heute nicht WM guckt?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1270 von butterfly26 Sozialwirtschaft. Hast du oft eine Klausur vermasselt?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1272 von butterfly26 Ich hatte noch nicht so viele Klausuren, aber ich denke ich bin der "Bitte zur Nachklausur antreten"-Typ. Kannst du dir schnell was merken (also bist du die Art von Mensch, die sich nur ein-zweimal was durchlest und du hast es abgespeichert)?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1273 von erdbeere230 in der schule nie, beim studium schon eher, aber naja eigentlich nicht. muss schon lernen um prüfungen zu machen, bzw muss es mir sehr gut durchlesen. aber dafür klappts immer gut. von wo bist du?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1274 von butterfly26 Oberösterreich lässt grüßen Und du? D, A, Ch, ...?
Re: Fragen und Antworten No 23 #1275 von Schlumpfine Bayern Hast du heute die WM angeschaut? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!