Re: Fragen und Antworten No.18 #1261 von Caruso etwas später (siehe AK), aber sonst ja ! mag uns Uwe nochmal sehen ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1262 von Nads Klaro!!!! ...und wenn ich ihm zeig, was Du nettes geschrieben hast sowieso (Schleimer) Wieso dachtest Du etwa, das nicht?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1263 von Caruso naja, man weiß nie, wie ein Niedersachse auf einen Baden-Württemberger reagiert gewinnen wir das nächstemal dann im Kicker ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1265 von Caruso na, dem Dreamteam, welchem Du dann in die Augen siehst, wenn Du am Kickertisch stehst .... also, das Große und das Kleine ...... meinst, das gibt nun Schimpfe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1266 von vicky Nö. Hab ich was verpasst am we? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1267 von Nads Du willst mich doch nicht von diesem grandios Partner wegholen??? Nenene... ICH meinerseits werde stnksauer, wenn ich gegen ihn verliere. Gabs schon, deshalb spiel ich nicht gegen ihn NIX DA MEINS!! Alles klar? (da ilft nur üben üben üben )
Re: Fragen und Antworten No.18 #1268 von Nads was verpasst??? Beantworte Dir e Frage mal schön selbst!! NATÜRLICH!!! Was anderes erwartet?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1269 von vicky Natürlich nicht wie konnte ich nur fragen.tztzt. sonst alles gut? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1271 von maruja heute ja - aufgestanden un 3:45... zähneputzen vor oder nach dem frühstück?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1274 von butterfly26 mein Urlaub ist ab 18.09.! Dafür habe ich den ganzen Sommer durchgearbeitet Flugzeug, Bus oder Zugreisen?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1275 von maruja 18.09? yippi, fein!!!! alle drei - und möglichst rund um die welt!!! wohin gehts denn?