Re: Arschkarte des Tages No.9

AK daran, dass ich einen guten Freund von mir nicht erreiche(n kann) und mir Sorgen mache, weil ich nicht weiß was los ist :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an heutige Klausur und mein Unwissen darüber... :roll:

Na ja 2h hab ich noch zum lernen... :|

---------> und die Prophezeiung hat sich erfüllt....nichts gewusst aber wirklich auch gar nichts...
Musculus gluteus maxismus wurde dann bei mir zum maxiamlen Glutenmuskel... :roll:
und die Museln die ich nicht wusste wurden dann Namen gegeben wie m.interbrosum :roll:

ist das peinlich.... :roll: :| :roll:
Zuletzt geändert von mariella am Do Apr 08, 2010 15:03, insgesamt 2-mal geändert.

gute besserung für dich.

AK an mich kränkende ungerechtigkeiten und geschwisterrivalität (einer von zweien checkt die rivalität aber nich) an meine mutter an im treibsand steckende muster an verpestete kack welt

Grosse AK an meinen Laptop, daran dass ich heute nicht mit in den Tierpark durfte und daran, dass meine Gedanken wieder dunkler werden. :(

Bin müde...lebensmüde.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach Larissa *knuddl*

Wieso durftest du denn nicht mit?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Und nochmal eine RIESEN ARSCHKARTE an meine Mutter :evil:
So etwas von dumm und unreflektiert, es ist echt unglaublich.
Ich wünschte, die Leute wüsste, wie sie WIRKLICH ist, elende Heuchlerin :evil: :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermi: Was hat sie gemacht? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich schreib's dir später per PN, Coco. Okay?

Ak an das Gefühl ohnmächtig zu sein.
Mir kommt es so vor, als wäre ich in meinem Körper gefangen, unfähig mein Schicksal in die Hand zu nehmen :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon