Re: Fragen und Antworten No. 15 #1262 von Nali Nein. Ist hier oben nicht so üblich. Und du? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1266 von Nali Ja, eigentlich jeden Tag, aber nur leicht. Was findet man alles in deiner Handtasche? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1268 von Nads Irgendwas mit Tieren (ausser Tierarzt) Was macht den heutigen Tag zu einem guten Tag? Zuletzt geändert von Nads am Mi Jun 17, 2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1269 von Jersey gute frage. darauf hab ich keine antwort. er war nicht gut und ich kann ihn leider auch nicht mehr gut machen. das beste buch, das du gelesen hast?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1270 von Nads Da muss ICH passen...es gibt zu viele gute Bücher? Hast Du einen bevorzugten Autor?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1273 von Jersey nein, nicht mehr so. welche bücher von ihm hast du gelesen?
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1274 von Bibi Habe heute im Zug gelesen, sonst lese ich leider viel zu wenig. Kann man sich so dolle freuen das man platzt? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No. 15 #1275 von Nads Der Alchimist, der Zahir, Veronika beschließt zu sterben und noch eins, aber das fällt mir grad nicht ein... Hast Du ein Hobby?