Re: Arschkarte des Tages No. VII #1261 von piccola AK an träume, in denen einen das verdrängte wegignorierte aus realität/vergangenheit gnadenlos einholt und plattklatscht und auch stunden danach bin ich noch irgendwie daneben *humpf* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1262 von Isa Ak an Albträume, die einen wahnsinnig machen und an unnötige, aber trotzdem blockierende Angst. Lg, Isa (ehem. Filthy) All your cutting down to size. All my bringing you down.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1263 von Schlumpfine AK: An meine Stimmungsschwankungen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1264 von Sun Pic: deine smilies sind echt der hammer! hast mir ein lachen ins Gesicht gezaubert! DANKE
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1268 von piccola na wenn meine AKs zu was gutem gut sind *lach* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1269 von marisa meine ak des tages geht an: essen nicht genießen können, fehlende sicherheit beim essen, mangelnde disziplin, alles nur halb machen... JA - an alles nur halb machen: sich weder zum krank und noch zum gesund werden entscheiden zu können!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1270 von Isa cute_dragon hat geschrieben: Die sind ja echt genial! Hab ich noch nie gesehn *lach* Liebe Grüße Isa All your cutting down to size. All my bringing you down.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1271 von *blümchen* AK an nicht wissen, wies beruflich weitergehen soll! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1272 von Plia AK daran, das gewisse dinge wieder alltag sind, was sie nicht sein dürften...sollten(?) und das ich mich nicht dagegen auflehne Zuletzt geändert von Plia am Mi Feb 25, 2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert. Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #1275 von Sun Happy: bist doch nicht allein, ich bin doch bei dir! *drück*