Re: Fragen & Antworten No. 27

ich mag dunkelbraun, grau und sowas...passt immer zu mehr sachen auf einmal und ist neutral und trotzdem was anderes.
Oder dann gleich türkisglitzer :D (aber das nur für einen Tag/Abend)

In welcher Farbe ist dein Zimmer gestaltet?
Love is louder than the pressure to be perfect.

hm, eine Wand ist knallpink, und da ist schaumstoff drunter, also eine rieeesige Pinnwand :) Meine Möbel sind weiß, und die restlichen Wände leicht rosa (damit man die weißen Möbel besser sieht). Joa, und ansonsten total unordentlich und chaotisch :roll: Und überall hängen Modeanzeigen ( Ja, die blöden Magermodels...) und schwarz-weiß Bilder von Paris :)

Was ist deine Lieblingsstadt?

light up, ich finde des total schön! echt, des sag ich jetzt nich nur aus solidaritäts- oder höflichkeitsgründen :) Wenns mir nich gefallen würde, würde ich einfach die Klappe halten :D

magst du die haare lieber offen oder zum Zopf/Knoten/dutt gemacht?

wenn sie frisch gewaschen sind meistens offen, ansonsten irgendwie zamgewurschtelt. Schaut eh nie so aus, wie ichs will, ich mit meinen komischen Schnittlauchhaaren :roll:

Magst du Volksfeste?

Ich kenn nur Oktoberfest, und des liebe ich :) Auch wenns bescheuert ist, 10€ für ne Achterbahnfahrt auszugeben, und dann die ganze Zeit drauf achten zu müssen, dass des Dirndl nich hochfliegt. Aber ab diesem Jahr gibts ja endlich auch a Bier für die schneefee :D

Wer ist dein Lieblingsschriftsteller?