Re: Fragen und Antworten No. 22

Habe ihn noch nicht gesehen ^^, wollte mir aber mal das Buch kaufen.

Kannst Du ihn weiterempfehlen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein, wenn dann nur sporadisch und das wiederum kann man schlecht Tagebuch nennen ^^

Wie bist Du auf das Forum (hier) aufmerksam geworden?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

durch suchen im internet... ( hilfesuche)

hast du den film gesehn " bis nichts mehr bleibt" auf dem ersten
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

nein habe ich nicht...

wenn dir die Wahl gestellt werden würde das du für sechs Wochen in Israel ein Praktikum machen könntest...würdest du es machen(angenommen du hättest lausige Englischkenntnisse-geschweige denn hebräischkenntnisse :roll: )??

Ich weiss nicht...wäre dann auf palästinensischen Gebiet direkt hinter der Mauer in einem Altenheim "stationiert"....

Aber so eine Chance kriegt man nur einmal im Leben oder??

Nicht wirklich, wäre wohl zu schön, um wahr zu sein :roll: :|

Wovor fürchtest Du dich?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Gar keins.
Ich sollte lesen: "Veronika beschließt zu sterben" und "Arabboy", lese aber keins davon, weil ich den Anfang von Veronika schon dämlich fand. (Ich bin eine echte Zicke was Bücher angeht.)
Ach ja und "Nineteen Minutes" von der blöden "Und-mein-Herz-bricht-gleich" Jodi Picoult liegt hier auch rum.

Wer ist dein Lieblingscharakter (fiktiv)?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.