Re: Arschkarte des Tages No.9

Bibi hat geschrieben:AK an morgen Prüfung haben und jetzt deswegen nicht schlafen können
Ich wünsch dir ganz viel Glück....du schaffst das....

und meine AK geht an das böse böse Wort Schule das heute wieder zur Realität wird für einen Monat...Ärger,Stress und Diskussionen sind schon vorprogrammiert... :roll: :| :roll:
Zuletzt geändert von mariella am Di Apr 06, 2010 2:37, insgesamt 1-mal geändert.

AK an den heutigen Abend
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

AK dass meine Eltern immer DANN zuhause hocken, wenn ICH Ferien habe AHHH maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will meine RUHE!!!!!!!!

AK an schreckliche Kopfschmerzen :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak an
  • extreme Stimmungsschwankungen
  • Angstzustände
  • "Wutausbrüche"
  • Motivationslosigkeit
  • Selbsthass
:roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an Essstörungen und alles, was sie bedingt und dazu gehört. Eine Freundin meiner Mutter ist kürzlich verstorben, und wie drückt meine Mutter das aus, weil sie verhungert ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an Stimmungsschwankungen meiner Eltern, die sie an mir auslassen. DANKE :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an stechende Kopfschmerzen, daran dass ich immer noch in der Klinik bin und daran, dass ich mich unwohl fühle.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!