Re: Greencard No. 6

GC an lieben besuch aus deutschland! *froi* :D

und an mein talent, es doch immer noch irgendwie auf den richtigen bahnsteig zu schaffen *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Greencard an einen wunderschönen Abend mit Colourful und eine GC an Colourful selber da sie mich trotz meiner Launen so gut ertragen hat

GC an nudel, die Strumpfhosenaktion war echt der Hammer, und ja, wir hatten einen tollen Abend! :D
GC an "Gran Torino", Leute, ihr müsst diesen Film sehen, wirklich, der ist absolut großartig.
GC an meinen Papa, der seine erwachsene Tochter dann doch vom Bahnhof abholt... ;)

Und nudel, dich erträgt man nicht, im Gegenteil, es macht immer Spaß mit dir! *knuddl*
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Apr 04, 2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an Hoffnung auf Besuch :D Jetzt muss nur noch eine(r) von denen eine Fotocamera mitbringen und es gibt sogar Piktschörs im BLog davon.

Ich verteile heute mal eine GC an Larissa! Und du weißt, warum ich dir eine gebe! ;)

GC daran, dass endlich mal zwei wochen eine Ruh ist von der doofen Schule... naja, lernen muss man ja trotzdem, hilft ja alles nichts.. *seufz*

GC an ein wunderschönes Wochenende in Grundlsee...............
Man ich will dort leben........ :mrgreen:

Colourful hat geschrieben:Ich verteile heute mal eine GC an Larissa! Und du weißt, warum ich dir eine gebe!
Na sowas... und das lese ich erst heute! :oops: :lol:

Vielen Dank!
Oh ja, ich glaube zu wissen weshalb, und deshalb kann ich sie auch annehmen! *freu*
Da verdienst du aber auch eine: (nachträgliche) GC an Colourful! Du weisst bestimmt auch weshalb du die absolut verdient hast! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an meine Spontanität auch wenn leider nicht daraus geworden ist
schade macht aber nichts
Kurze Geschichte ich bin heute im Zug gewesen, nach dem ich gerade von der Therapie kam und irgendwie war das Thema Partnerschaft, naja und da war ein Typ der hat mir äußerlich sehr gefallen, und er schien intelligent zu sein. Also habe ich auf meinen Kalenderblatt folgendes geschrieben: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ich wage gerade, werde ich auch gewinnen, ruf mich an nudel!" und meine Handaynummer dahinter gesetzt. Ich wusste das es blöd war aber ich dachte ich würde mich ärgern wenn ich das nicht einfach mal machen würde. Eben kam eine SMS von ihm : "Mut soll wahrgenommen werden. Bleib so mutig wie heut im Zug. Ich bin vergeben. Viel Glück grüße von M. aus dem Zug

Wow. Nudel! Das ist ja klasse! Und so eine nette Antwort, du bist total mutig, und ja, das beeindruckt mich sehr! :D

So, ich habe auch noch stapelweise Greencards zu vergeben!

An C., weil ich einen Platten hatte und wir dann zusammen mein Rad repariert haben und dann noch zusammen laufen waren, er soviel Geduld hatte, und sich nicht die Laune hat nehmen lassen, mit mir die Räder durch halb *** geschoben hat. :D
Und auch eine GC an L., weil wir uns heute so nett unterhalten haben.
GC an mich, weil ich meine verdammten Grenzen kenne (Nein, du rennst keinen Marathon ohne Vorbereitung, nein, Colour, das ist nicht.).
:D
Und eine wundervolle, große GC an ein Leben ohne Essstörung! :D :D
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Apr 06, 2009 20:04, insgesamt 2-mal geändert.