das find ich aber nett....

Moderator: Moderatoren
Bibi hat geschrieben:Na Hähnchen süss-sauer dachte ich
schnecken würd ich nie essen... oder froschschenkel... leber und andere innereien auch nicht.Bibi hat geschrieben:Gibts was, was du nicht magst?
so ziemlich das gleiche...Jersey hat geschrieben:schnecken würd ich nie essen... oder froschschenkel... leber und andere innereien auch nicht.
..Gehirn besteht aus Gehirnzellen, das elektrische Impulse entschlüsselt, den ganzen Körper steuert und lenkt, von ihm gehen alle Signale aus, zb Andockung der Nervenzellen zur Ausschüttung von Hormonen.Colourful hat geschrieben:Weiß nicht, aber was ist eigentlich außer unserem Ekelfaktor der Unterschied zwischen Gehirn und Muskel? Ich meine, klar Gehirn ist hauptsächlich Fett, Muskel Protein, aber trotzdem. Ist doch eigentlich ein Tier?
und GENAU deswegen würde ich es nicht essen...light-up hat geschrieben:..Gehirn besteht aus Gehirnzellen, das elektrische Impulse entschlüsselt, den ganzen Körper steuert und lenkt, von ihm gehen alle Signale aus, zb Andockung der Nervenzellen zur Ausschüttung von Hormonen.
und was ist wenn Pflanzen auch Gedanken haben? Was isst du dann?mariella hat geschrieben:und GENAU deswegen würde ich es nicht essen...light-up hat geschrieben:..Gehirn besteht aus Gehirnzellen, das elektrische Impulse entschlüsselt, den ganzen Körper steuert und lenkt, von ihm gehen alle Signale aus, zb Andockung der Nervenzellen zur Ausschüttung von Hormonen.
selbst wenn es "nur" ein Tier ist, möchte ich dennoch nicht seine Gedanken futtern...
ist einfach nur ne widerliche Vorstellung, sorry...
aber wem´s schmeckt...
würdest du es denn essen??
(um dann mal ne Frage folgen zu lassen...)
dann esse ich gar nichts...light-up hat geschrieben:und was ist wenn Pflanzen auch Gedanken haben? Was isst du dann?
Zigaretten...Nads hat geschrieben:Worauf könntest Du nie verzichten?
Gedanken, Gefühle, Emotionen sind psychischer Form, daher nicht beweisbar! Man kann die Gedanken der Pflanzen genauso wenig beweisen wie die der Tiere und ebenso unsere Affekte sind nicht empirisch begründbar.mariella hat geschrieben:dann esse ich gar nichts...light-up hat geschrieben:und was ist wenn Pflanzen auch Gedanken haben? Was isst du dann?![]()
aber da WENN ein weitläufiger Begriff ist und mir nie jemand beweisen kann das es so ist, eben so wenig wie ich das Gegenteil beweisen kann, werde ich weiterhin Pflanzen etc. essen...
nur muss ich ja nicht Gehirn essen wo es offensichtlich ist, das es mal gedacht hat...
(im übrigen bin ich kein Vegetarier, bin wohl nur etwas seltsam was das betrifft...)
Zigaretten...Nads hat geschrieben:Worauf könntest Du nie verzichten?![]()
und du??
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“