Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Hihi. Und ich hab schon geglaubt, die haben dich unter Quarantäne gestellt und lassen dich nimmer nach Hause :wink:
Nimm nicht gleich das Schlechteste an. Trink ein Plöpp, das beruhigt die Nerven 8)

Wow. Das ist ja ziemlich krass. Ich meine, Schweinegrippe... Und nein, du bekommst sie nicht. :!:

AK an Müdigkeit. Hallo, ich will doch lernen?!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:AK an Müdigkeit. Hallo, ich will doch lernen?!
Hei Colour, machst du eigentlich auch noch was anderes außer lernen... :? ? Ich meine, mehr als ca 6 h am Tag bring doch GAR nichts! (Und das schreibe ich nur um mein Gewissen zu beruhigen, weil ich auch lernen sollte... :lol: )

AK an... O2, weil ich mich diese Woche schon 4x wegen nix mit der Hotline rumärgern musst :x

bumble-bee hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:AK an Müdigkeit. Hallo, ich will doch lernen?!
Hei Colour, machst du eigentlich auch noch was anderes außer lernen... :? ? Ich meine, mehr als ca 6 h am Tag bring doch GAR nichts! (Und das schreibe ich nur um mein Gewissen zu beruhigen, weil ich auch lernen sollte... :lol: )

AK an... O2, weil ich mich diese Woche schon 4x wegen nix mit der Hotline rumärgern musst :x
Ja, ich lerne auch nicht mehr als sieben Stunden. Ehrenwort. ;)
Und nein, ich mache eigentlich nichts anderes. Okay, heute beim Prüfungsamt rumstehen. Und laufen und Morgen wird Harry Potter geguckt. Ansonsten? Nein.
;)

Kein schlechtes Gewissen haben, meine liebe Bumble-Bee...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

äh ne^^ ich kann wegen der Unterfunktion nicht mehr richtig lernen weil ich ständig müde bin, mir nix merken kann und mich nicht konzentrieren kann. ...... und ich MUSS lernen wenn ich ne gute Note haben will :evil:

so ich will jetz mal gleich ein paar AKs verteilen :evil:

ak an ständig, andauernde, zermürbende MÜDIGKEIT!
AK an schwach sein
AK an immer weniger Haare auf dem Kopf haben
AK an Kopfschmerzen
AK an eine Person hier die einfach nur noch nervt
AK an nur dumm rum sitzen in den Ferien und nix machen können
AK an mehr Apetit und der kommt von den blöden Medikamenten!!!
tolles leben achja und AK an Ungewissheit + Entscheidungsschwierigkeiten

Zoé-Minou hat geschrieben:ARSCHKARTE an ein Leben das im Jahre 1989 am xx.xx. begann! Dümmer gehts nicht! Auslöschen bitte.

keine AKs an dich selbst, auch keine versteckten!!

AK an die kündigungswelle im moment - in kombination mit der clubübernahme kommt dabei raus, daß mein urlaubsantrag für september auf eis liegt... könnte heulen.
es dauert eeeeewig, einen kandidaten zu finden, der der dämlichen chefin in den kram paßt (wir werden ja garnicht gefragt, aber egal, wir sind sowieso schon lange kein team mehr) und solange die stunden nicht abgedeckt sind, geht niemand in urlaub. toll. ich bin die einzige, die im sommer die ganze zeit da ist, während die anderen wochenweise wegfahren. die konnten ja auch ihre anträge eher stellen als ich. und als belohnung platzt jetzt vielleicht mein heißersehnter urlaub mit meinem schatz... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Finger verbrannt und dolle auweh schmerzen weil frische Fango gerade aus dem Ofen am falschen Platz stand und nun mein linker zeigefinger einemBlasenmeer gleicht und das tut verdammt noch mal tierisch weh