Re: Fragen und Antworten No. 20

Ich kenne sehr viele die noch Therapie machen, wegen Borderline, Depressionen, Ängste, Panikataken und so weiter.

Respektierst Du Dich selbst?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

dann würd ich mir kaum solche Dinge antun.

Wovor hattest du als Kind am meisten Angst?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ja, aber ich mag den Wald trotzdem lieber! ;o)

Gehst du / Wie oft gehst du wegen deiner B* zur Blutabnahme / zum Humanmediziner?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Dez 27, 2009 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

Das ich im Buß saß, mir so eine kleine Göre meine Tasche klaute, anschließend war ich bei ihr Zuhause, habe mit ihr gesprochen und mit Anzeige gedroht, ihre Mutter schimpfte mich dann aus. Ich gab mich als Jugendamtmitarbeiterin aus, bekam schließlich meine Sachen zurück. Mir versagte oft die Stimme, aber ich konnte mich im Traum aufrichten und "überwand" das immer wieder, bis meine Stimme klar laut und deutlich war. So.

Hast du heute etwas Besonderes vor?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Gestern, hab mir Fame angesehen.

Hast du manchmal das Bedürfnis laut zu schreien? Wenn ja was tust du dann?