Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an die Depri-Stimmung die nicht weggehen mag, obwohl ich das jetzt will *grml*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an den heutigen Tag!
Einfach an den ganzen, lange, doofe, beschissenen Tag!!!!!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:AK an den heutigen Tag!
Einfach an den ganzen, lange, doofe, beschissenen Tag!!!!!!!!
*unterschreib*

Ak an das Gefühl der Leere und Einsamkeit.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an das Gefühl der Leere und Einsamkeit.
Dito.

AK an Zukunftsängste, denn ich komme wohl erst in eine Klinik, wenn ein neues Ausbildungsjahr beginnt... (was soll ich dann danach tun...)

AK an selbstverschuldete Monotonie im Alltag :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Coco, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bei uns fangen gerade die Krankenpflegeschüler 3x im Jahr an, im August, im November und im April und Jule hat doch auch im April mit ihrer Ausbildung angefangen... Da gibt es sicher eine Möglichkeit, dass du nicht so lange "Leerlauf" hast.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja Colour so sehe ich das auch. Gerade bei mir im April Kurs sind viele (beinah eig. alle) nicht emrh die "frischen Schulabgänger" sondern Leute die zwischendrin was abgebrochen habe, eben wie ich Schule, oder ne andre Ausbildung oder was weiss ich. :wink:
Bild
! ;)