Re: Greencard No. 6

Das liest sich schön... Das freut mich richtig, Colourful! :wink:

ps: Danke, dann nehme ich gerne auch noch ein paar Farben von dir! :wink:
Nur bitte nicht die grüne Röhrenjeans. Aber sonst geht fast alles...ausser Orange!
(Ja, ich weiss, ich bin wählerisch)

Habe keine GC zu vergeben.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hm... GC daran daß wir uns heut nochmal treffen vielleicht? *kicher*
Bild

meine geht an die tatsache, daß elastikbandagen endlich nicht mehr bloß in krankenhauszubehörfleischfarben oder sauteuer in weiß erhältlich sind - die jetzt an mir dran ist sieht
einfach cool aus (wenn man die dinger öfters braucht lernt man sie zu hassen :roll:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

eine wunderbar GC an Abendessen das ich mit meiner Mutter und meinem Bruder hatte ich weiß nicht mehr wann wir zu dritt einen so wunderschönen Abend hatten. Über Wirtschaftskriese und die Konsequnzen daraus une einfach mal ganz nett geredet das war so schön das war echt viel wert heute abend

an..
hammergeilen Physiotherapeuten gefunden zu haben! Kann nur bergauf gehen mit meinen Wehwehchen!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

aire hat geschrieben:GC an Mail. :lol:

Das freut mich total für dich!!!!! :)
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

nudel hat geschrieben:na kann gar nicht sien ich bin gerade nciht bei der arbeit
*lach* geil nudel!
sag mal, kannst du dann mal wenn du wieder arbeitest hier vorbeischauen?? *ganzliebschau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

riesen GC an CARUSO

Vielen, vielen Dank fürs Päckchen! Ich freue mich sehr :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

1/3 der GC an Bibi weiterreiche .. :wink:
Freut mich, wenn Dir die Lektüre gefällt.

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh^^

und natürlich eine GC an Bibi^^ habe vollkommen vergessen, dass ein Buch von ihr ist.. upsi :mrgreen:

ihr seid wirklich zwei gaaanz arg Liebe^^ :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an Verkehrschaos !

Ich muß gerade so lachen. Es sind nun mittlerweile so viele Einsatzfahrzeuge in der Stadt, daß sie sich gegenseitig behindern. Unser Straßensystem hier ist nicht dafür geschaffen, daß 3 Konvois unter Blaulicht mit jeweils 8 Motorrädern durch die enge Stadt rasen können. :lol: :lol:

Die verstopfen sich gerade selber den Weg !!! :mrgreen:

*mir das gerade vorstell*

:lol:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

und sie haben alle Blaulicht an !
deswegen geht es aber trotzdem nicht ...

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :lol:

Und was war denn eigentlich los?
Ein Unfall?