Re: Fragen & Antworten No. 27 #121 von Colourful Hm, die Lieder, die ich eigentlich *immer* mag, im Moment auch mal wieder Johnny Cash! Über welchen Film kannst du immer wieder lachen? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #122 von kleines Ich-bin-ich Reine Nervensache (1 und 2) Kennst du den? (Mafiaboss in Psychotherapie...) Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Anderen. -Hans Manz-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #123 von Colourful Nur vom Namen! Mit Robert DeNiro, oder? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #124 von kleines Ich-bin-ich Ja, ich find den Film echt genial! Was war dein tollstes Weihnachtsgeschenk heuer? Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Anderen. -Hans Manz-
Re: Fragen & Antworten No. 27 #125 von Colourful Weiß nicht, aber das Landfrauenbackbuch von meiner Schwester hat den Vogel abgeschossen! Und bei dir? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #126 von light-up Christkind war krank musst wieder was für Schule machen?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #127 von Colourful Nee, da muss ich ja nicht mehr hin, aber im übertragenen Sinne schon - für Klausuren lernen und an meiner Dissertation weiterschreiben! Hast du ein großes Vorbild? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #128 von light-up ja, ich bin mein eigenes Vorbild karl merkatz is cool, oder?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #129 von Colourful Ja, habe ihn erfolgreich bei Wikipedia gefunden! Kannte ich gar nicht. Bist du im Allgemeinen eher rational oder emotional? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #130 von Christinel Es kommt auf die Situation an. Verstand und Gefühle bilden bei mir oft keine Einheit Verstehst du was ich meine? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten No. 27 #131 von ksiezniczka!. Ja, sehr gut sogar !!! Das kenne ich von mir auch... Habt ihr einen Zaubertrick, dass es funktioniert die Wohnung nach´m putzen nicht direkt wieder zu verwüsten ? (außer alles direkt immer wegräumen??? Das klappt nämlich net ).
Re: Fragen & Antworten No. 27 #132 von Christinel Nee, einen Zaubertrick habe ich auch nicht! Ich räume 1x am Tag grob auf, so kann kein Riesenchaos entstehen! Bist du Sklave deines Haushaltes? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten No. 27 #133 von hanne nein, ich habe zwei mitbewohner und wir kümmern uns alle gleichviel. ich hab's gern sauber, aber ich hab alles andere als nen putzfimmel... hast du schon schlechte erfahrungen mit WGs?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #134 von butterfly26 hab noch nie in einer WG gewohnt und ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Hast du da denn genug Privatsphäre?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #135 von hanne ja, wenn die tür zu ist, ist sie zu! ansonsten verstehe ich mich mit den beiden auch super. die sind wie sone art familienersatz für mich. warum kannst du dir nicht vorstellen in einer WG zu wohnen?