Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an neuen Stundenplan und neue Sitzordnungen..und überhaupt, alles wäääh!!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ak daran das ich die Kündigung in meiner Handtasche habe, mich aber nicht traue sie einzureichen :roll:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

...daran, dass ich doch tatsächlich immer noch nicht klug geworden bin -
wer ist eigentlich blöd genug, sich TROTZ ALLEM noch in irgendwen zu verlieben?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

liebe Kats
Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist es legitim, dass du dich wieder verliebst, selbst wenn du negative Erfahrungen gemacht hast. Du hast aus Vergangenem Erfahrung gesammelt, bist reifer geworden. Diese Erkenntnisse kannst du in eine neue Beziehung einbringen. Du musst es nur zulassen können.

GC an verliebte Katzen :wink:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

HA!
Verdammt, Peter - da liegt doch das Problem!! Ich kann mich verlieben - ich kann sogar LIEBEN -
aber es soll Menschen, gerade Frauen, auf dieser Welt geben, die dieser Anwallung possierlicher Gefühle nicht gewachsen sind und dann auf "Rückzug" schalten -- und genau die such ich mir immer aus. echt jetzt.
... und deshalb werde ich mich nicht mehr verlieben. so.
Nietzsche ist tot. Gott.

Farah hat geschrieben:Ak daran das ich die Kündigung in meiner Handtasche habe, mich aber nicht traue sie einzureichen :roll:
*anstups*

Was hindert dich daran. Du bist noch jung und in einer neuen Arbeitsstelle hast du mehr Möglichkeiten dazuzulernen.

habe aber noch keine Zusage. Aber auch keine Kraft so weiterzumachen wie bisher. Ich hasse diese jetzige Firma. ich will aber auch nicht arbeitslos sein. :( totales chaos
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an in einer Woche wieder zur Schule gehen muss, ich habe totale Panik davor.
Naja und der Stundenplan hat auch eine AK verdient, weil ich jetzt 38 Wochenstunden habe...und dabei liegt die Mindestbelegung bei 28 Stunden..ich wollte einfach meine guten Noten behalten und hab deshalb nichts abgewählt und jetzt kommt auch noch nach Pflichtfach Musik hinzu, wovon ich nun wirklich keine Ahnung habe-mist. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hej kätzchen - musik st wundervoll und du wirst bestimmt viel lernen, was dich interessietr... und wenn mal was nicht klappt, dann weiß ich wen, den man da ALLES fragen kann.
das wird gut - glaubs mir, schule is besser als alles, was danach kommt..
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine Ak an:
-böse juckende Mückenstiche an den auch wirklich blödsten Stellen wie am Kopf :roll:
-an mich nicht gut fühlen, obschon ich das wohl (theoretisch, normalerweise) sollte nach einem Tag wie heute :|
-an den Schnupfen, den ich seit etlichen Tagen mit mir schleppe
-an meine Haare, die aussehen wie wenn ich meine Finger in eine Steckdose gesteckt hätte
-an Sorgen machen, obschon ich weiss, dass ich dieser Person damit am wenigsten helfe
-an heute so ganz und gar kein Mass an Menge des Essens zu haben
-an Hr. L., der mich in Ungewissheit stehen lässt, sodass ich mir schön den Kopf zerbrechen darf... :(
-an "Kein Umtausch" bei gewissen Kaufartikel
-an faul sein
...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!